News vom

Heidi Klum & Seal: Adoption von Tochter Leni ist abgeschlossen

Heidi Klum & Seal: Adoption von Tochter Leni ist abgeschlossen © Michael Kappeler/ddp

Die Adoption ist abgeschlossen: Sänger Seal ist jetzt offiziell der Vater von Heidi Klums Tochter Leni. Damit trägt die Fünfjährige künftig ebenfalls den Nachnamen ihres Vaters: Samuel.

Laut Berichten der „Gala“ unter Berufung auf den „Mirror“ hat Seal Tochter Leni adoptiert, damit sich die Fünfjährige als volles Familienmitglied fühlte und den gleichen Nachnamen wie der Rest der Familie trage. Er selbst wisse, wie es ist, ein Stiefsohn zu sein und wollte „diese Dynamik nicht für mein kleines Mädchen“, heißt es in dem Bericht weiter.

Lenis leiblicher Vater, Ex-Formel1-Manager Flavio Briatore, stand den Adoptionsplänen Seals offenbar nicht im Weg. Laut gala.de sieht der 46-jährige Sänger Briatore in dieser Angelegenheit als echten Gentleman. „Ich selbst hätte mich wahrscheinlich nicht so erwachsen verhalten können und kann nur Gutes darüber berichten, wie er sich uns gegenüber verhält. Er ist jederzeit willkommen, wenn er Leni sehen möchte“, so Seal weiter.

Seal und Heidi Klum wollen keine weiteren Kinder

Dass sich Seal auch zuvor schon als Vater von Leni sah, ist kein Geheimnis. Topmodel Heidi Klum und ihr Mann, die seit Mai 2005 verheiratet sind, erklärten schon in der Vergangenheit des Öfteren, dass Seal Lenis richtiger Vater sei und Briatore nicht in die Erziehung des Kindes involviert sei. Seal und die heute 36-Jährige hatten sich noch vor Lenis Geburt im Mai 2004 kennen und lieben gelernt. Neben Leni haben Klum und Seal die beiden gemeinsamen Söhne Henry (4) und Johan (3). Nesthäkchen Lou Sulola Samuel kam am 9. Oktober dieses Jahres zur Welt.

Mit den vier Kindern soll die Familienplanung für das Ehepaar Samuel – Heidi Klum hatte den Namen ihres Mannes kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes als offiziellen Familiennamen beantragt – nun abgeschlossen sein. „Mehr können wir nicht schaffen”, hatte die 36-Jährige vor der Geburt von Tochter Lou gegenüber dem Boulevardblatt „USA Today“ verraten.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen