News vom

Heidi Klum: Tochter lässt auf sich warten

Heidi Klum: Tochter lässt auf sich warten Ist bald vierfache Mutter: Topmodel Heidi Klum. © Oliver Lang/ddp

Entgegen verschiedener Berichte, Heidi Klum wäre bereits zur Geburt im Krankenhaus, melden US-Medien nun, es handelte sich hierbei um falschen Alarm. Das vierte Klum-Kind lässt offenbar noch auf sich warten.

Das Baby lässt auf sich warten: Nach wie vor ist das hochschwangere Topmodel Heidi Klum (36) zu Hause in Los Angeles und wartet auf die Geburt ihres vierten Kindes. Verschiedene Medien hatten vor kurzem gemeldet, die 36-Jährige sei bereits ins berühmte Krankenhaus Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingeliefert worden, um ihre Tochter zur Welt zu bringen. Wie nun verschiedene US-amerikanische Medien berichten, stellte sich jedoch heraus, dass dies falscher Alarm gewesen sei.

Schon gestern hieß es, die 36-Jährige sei im Krankenhaus und ihre Mutter Erna kümmere sich derweil um die drei Klum-Kinder Leni (5), Henry (4) und Johan (2). Mittlerweile dementierte Klums Sprecher jedoch die Berichte und verriet, dass Heidi zu Hause sei und sich ausruhe.

Errechneter Geburtstermin ist Mitte Oktober

Dennoch lässt die Geburt vermutlich nicht mehr lang auf sich warten. Wie das Topmodel vor kurzem in einer Talkshow im US-Fernsehen verriet, rechne sie jeden Tag mit der Ankunft ihres vierten Kindes – auch wenn der errechnete Geburtstermin erst Mitte Oktober sei. Für die Zeit danach habe sie bereits große Pläne: Sie wolle zum Beispiel wieder ihre große Halloween-Party ausrichten.

Weitere Baby-Pläne haben Heidi Klum und ihr Mann Seal jedoch nicht. Mit der Geburt ihres vierten Kindes ist für das seit vier Jahren verheiratete Paar die Familienplanung endgültig abgeschlossen. Gemeinsam haben sie bereits die Söhne Henry und Johan. Tochter Leni aus Heidi Klums Beziehung zu Ex-Formel1-Manager Flavio Briatore wurde zudem von Seal adoptiert. (ba)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen