News vom

Hochzeit: Matthias Steiner & Inge Posmyk haben geheiratet

Hochzeit: Matthias Steiner & Inge Posmyk haben geheiratet Im Liebesglück: Matthias Steiner und Inge Posmyk gaben sich Mitte Januar das Jawort, im März werden sie zum ersten Mal Eltern. © Thomas Lohnes/ddp

Matthias Steiner und Inge Posmyk haben geheiratet. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben sich der Gewichtheber und die TV-Moderatorin bereits am Freitag, dem 15. Januar, auf dem Standesamt Heidelberg im engen Kreis das Jawort gegeben. Nur die Eltern sowie die Trauzeugen des Paares sollen bei der Eheschließung anwesend gewesen sein.

„Ich bin einer der glücklichsten Menschen auf der Welt. Es ist einfach nur wunderbar mit Inge“, sagte Matthias Steiner zu seinem neuen Eheglück. Jetzt freue sich der 27-jährige Olympiasieger von 2008 gemeinsam mit seiner zwölf Jahre älteren Partnerin riesig auf das gemeinsame Baby, das im März zur Welt kommen soll, wie Steiner weiter verriet.

Damit das Baby der beiden von Geburt an den Namen Steiner trägt, habe sich das Paar, das sich Anfang 2009 kennen und lieben lernte, noch kurz vor der Geburt entschieden, zu heiraten, heißt es laut der „Bild“-Zeitung weiter. Den Antrag habe der 27-Jährige seiner Partnerin kurz vor Weihnachten gemacht – nur wenige Wochen später folgte nun die standesamtliche Trauung. Eine große Hochzeitsfeier soll es schließlich im Sommer geben.

Vor seinem Liebesglück mit Inge Posmyk hatte Matthias Steiner einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Seine erste Ehefrau Susann war im Juli 2007 im Alter von 22 Jahren bei einem Autounfall nahe Heidelberg ums Leben gekommen. Als der Profi-Sportler bei den Olympischen Spielen im August 2008 die internationale Konkurrenz im Gewichtheben weit hinter sich ließ, hielt er bei der Siegerehrung ein Foto seiner verstorbenen Ehefrau in den Händen. Die emotionalen Bilder der Siegerehrung gingen um die ganze Welt. (ba/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen