News vom

Hochzeit: Prinz William & Kate Middleton heiraten am 29. April 2011

Hochzeit: Prinz William & Kate Middleton heiraten am 29. April 2011 Royales Brautpaar: Prinz William und Kate Middleton geben sich am 29. April 2011 das Jawort. © Kirsty Wigglesworth/AP/dapd

Eine Woche, nachdem mit der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton wohl DIE Hochzeit des kommenden Jahres bekannt gegeben worden ist, steht jetzt der Termin der royalen Heirat fest: Die Nummer zwei der britischen Thronfolge wird seiner nicht-adligen Verlobten Kate Middleton am 29. April 2011 das Jawort geben. Die Trauungszeremonie wird in der Westminster Abbey vollzogen werden.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wurden Hochzeitsdatum und -ort heute im St. James Palast bekannt gegeben. Das Paar habe für seinen großen Tag Westminster Abbey gewählt und schwebe auf Wolke sieben.

Mit der Wahl des Hochzeitsdatums dürften Prinz William und Kate Middleton vor allem bei den Bürgern punkten. Denn für diese bedeutet die royale Hochzeit in beruflicher Hinsicht eine Drei-Tage-Woche. Der britische Premierminister David Cameron bestätigte heute, dass Angestellte am 29. April 2010 einen Tag frei bekommen. Da das Datum zudem in der Woche nach dem Ostermontag liegt, kann es die britische Bevölkerung in dieser Woche ruhig angehen lassen.

Prinz William und Kate Middleton sind seit rund acht Jahren ein Paar. Schon oft wurde über eine mögliche Hochzeit des Paares spekuliert. Doch erst am vergangenen Dienstag wurden die Gerüchte bestätigt. Den Antrag hatte Prinz William seiner Freundin im Oktober beim gemeinsamen Urlaub in Kenia gemacht.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen