News vom

HSV: Kreuzer hat gute Chancen als Sportchef

HSV: Kreuzer hat gute Chancen als Sportchef Die HSH-Nordbankarena des HSV © FR

HSV-Trainer Bruno Labbadia wurde alle Spielerwünsche erfüllt. Aber eine wichtige Verpflichtung wurde noch nicht getätigt. Hamburg such immer noch einen Nachfolger für Dietmar Beiersdorfer, beste Aussichten hat jetzt Oliver Kreuzer.

In der Chefetage des Hamburger SV gibt es noch einige Unklarheiten zum Beiersdorfer-Nachfolger. Während fast der gesamte Aufsichtsrat dafür ist das Bernd Wehmeyer das Amt des Sportchef übernimmt, sehen es einige Personen im Verein noch etwas anders und wollen einen neuen Mann für diesen Posten.

Der Hamburger SV zog jetzt sogar eine Agentur hinzu um die passenden Kandidaten zu präsentieren. Beste Karten zum jetzigen Zeitpunkt hat Oliver Kreuzer, bisher Sportchef bei Sturm Graz in Österreich. Kreuzer wäre für die Position bereit Österreich zu verlassen und zum HSV zu kommen. Er informierte bereits seinem Klub darüber das er sich einen Wechsel nach Hamburg gut vorstellen könnte.

Oliver Kreuzer will schon länger zurück nach Deutschland in die Bundesliga. Dennoch bleiben auch weitere Kandidaten in der Auswahl, der HSV will sich mehrere Option offen halten, um sicher die richtige Entscheidung zu treffen. (fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen