News vom

HSV: Reuter neuer Sportdirektor?

P 16004481758 HighRes

Der Hamburger SV sucht immer noch nach einen Nachfolger für Dietmar Beiersdorfer für die Tätigkeit als neuer Sportdirektor. Jetzt soll Stefan Reuter (42) die besten Voraussetzungen für diesen Job beim HSV haben.

Der Nordklub hat sich selbst die Frist auferlegt bis zum 30. Juli einen neuen Mann für die Stelle des Sportdirektors zu finden. Vor einigen Wochen hat der ehemalige Sportchef Beiersdorfer sein Amt beim HSV, nach Streitigkeiten mit HSV-Boss Bernd Hoffmann niedergelegt.

Nun hat der HSV den Markt sondiert und hat Stefan Reuter zum Favoriten auf diese Stelle gemacht. Reuter wurde im Februar 2009 bei 1860 München entlassen. Reuter war in München als Geschäftsführer tätig.

Es soll laut der Bild-Zeitung auch noch weitere Kandidaten auf dem Job beim Hamburger SV geben. Im Gespräch sind ebenfalls Ilja Kaenzig und Oliver Kreuzer. In den nächsten Tagen wird der Personalausschuss (Becker, Rieckhoff, Otto, Enge) erste Gespräche mit den möglichen Kandidaten führen und den Kandidaten dem Gesamt-Aufsichtsrat zur Wahl stellen. (dtn/fr/Foto: Johannes Simon/ ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen