News vom

«Ice Age 3» steuert Platz 1 der Kino-Charts an

Der am Mittwoch angelaufene Animationsfilm verbuchte bereits rund 432.000 Zuschauer.

Der gerade vorgestern gestartete Kinofilm «Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los» konnte schon 432.000 Menschen für sich begeistern und trotz des traumhaften Sommerwetters ins Kino locken. Damit steuere der Film klar auf die Spitze der Kino-Charts zu, teilte Media Control heute in Baden-Baden mit.

Schon die beiden Vorgängerstreifen waren Publikumsmagneten: Insgesamt sahen im Jahr 2002 etwa 7,3 Millionen Zuschauer den ersten Teil der Eiszeit-Triologie, davon am Startwochenende gut 1,5 Millionen. Für Teil zwei «Ice Age – Jetzt taut´s» gingen 2006 rund 7,3 Millionen Tickets über den Tisch, davon allein 2,4 Millionen am ersten Wochenende. (ddp/ag)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen