News vom

Internet: Wunschküche online mit Baukastenprinzip designen

Internet: Wunschküche online mit Baukastenprinzip designen © Rainer Sturm / pixelio.de

Leckeres Essen und die Muße, dieses in Ruhe und ohne Stress zu sich nehmen zu können, spielt bei der Lebensqualität des Menschen eine große Rolle. Wer dieses Essen zubereitet, wird sich dabei in einer modernen Küche aber sicherlich wohler fühlen als mit einer Jahrzehnte alten Einrichtung.

Daher legen viele Menschen Wert deutlich mehr Wert auf ihre Küche als etwa auf das Wohn- und Schlafzimmer, wie auch anhand der vielen Tests von Küchenzubehör zu erkennen ist. Die passende Küche zu finden, ist allerdings nicht immer ganz einfach. Werbeprospekte, die nahezu täglich ins Haus flattern, locken zwar mit extrem günstigen Preisen, doch muss man schon Glück haben, dass die angebotenen Küchen auch tatsächlich in die eigene Wohnung passen.

Weitaus häufiger ist es somit der Fall, dass auf der Suche nach einer neuen Küche der Gang in ein Küchenstudio unausweichlich ist, wo man allerdings nicht immer auf einen ebenso kompetenten wie motivierten Mitarbeiter trifft. Sicherlich kann man einen Küchendesigner antreffen, der mit wenigen Zeichnungen die Traumküche kreiert, doch weitaus öfter kommt es vor, dass man unzufrieden den Weg nach Hause antritt, weil die eigenen Vorstellungen nicht getroffen wurden.

Da drängt sich ein neuartiges Konzept auf kiveda.de förmlich dazu auf, selbst kreativ zu werden und sich nach dem Baukastenprinzip mit einer Vielzahl an Vorlagen eine perfekte Küche zu zaubern. Ist man einigermaßen zufrieden mit dem eigenen Entwurf, kann ganz komfortabel ein Termin einem der vielen zugehörigen Küchenstudios vereinbart werden, wo es dann um Detailfragen geht und wenn alles passt, das Design finalisiert wird.

Die Bezahlung ist im Übrigen beim Online-Kauf einer Küche alles andere als schwierig. Nach einer Bonitätsprüfung hat der Kunde die Möglichkeit, eine attraktive Null-Prozent-Finanzierung über zwölf oder 24 Monate in Anspruch zu nehmen, kann aber die bestellte Küche auch per Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Die Lieferung erfolgt anschließend kostenlos und gegen Aufpreis wird die Traumküche auch gleich aufgebaut.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen