News vom

Jan Becker: The next Uri Geller 2009

jan-beckerDer 33-jährige Gedankenleser, Magier und Geschichtenerzähler Jan Becker zeigt als einer der drei Finalisten der diesjährigen „The Next Uri Geller“ Show auf Pro Sieben sein ganzes Können.

Als Kind erlitt der im Sternzeichen der Jungfrau geborene „Mindreader“ einen gefährlichen Unfall. Seitdem versteckt er seine Narben unter einer exentrischen Frisur. Viel mehr erfährt man nicht über den geheimnisvollen Kandidaten, der problemlos auf der Bühne ein Dutzend Leute hypnotisiert und PIN-Nummern oder Lottozahlen errät.

Der Mann mit dem schwarzen Stock entdeckte schon als Kind seine mentalen Fähigkeiten. Jahrelang studierte der 1,88 Meter große Mentalist auf der Straße die Gedanken und Gefühle seiner Mitmenschen. Dabei hielt er sich mit kleineren Taschenspielertricks über Wasser und lernte so, das Verhalten der Menschen vorauszuahnen. In Varietés arbeitete er mit skurrilen Künstlern zusammen und entdeckte seine Liebe zur Bühne. „Ich kennen deine Gedanken besser als du selbst!“ – mit diesem Aphorismus verzaubert er nun ein großes Publikum am Bildschirm.

Die Psychologie und das Paranormale sind seinen Leidenschaft. Mit Poesie, moderner Musik und selbst geschriebener Prosa entwickelte er seinen ganz eigenen, unvergleichlichen Stil. Seit 2001 tritt er in vielen bekannten Sälen mit immer wieder unverwechselbaren Bühnenshows auf. Seine Vorliebe fürs Surreale und Irrationale läßt den Zuschauer Traum und Wirklichkeit vermischen. Mit seinem unvergleichlich poetischen und geheimnisvollen Stil ist er einer der Favoriten der diesjährigen Staffel. (dtn/fm/Foto: ProSieben)

The next Uri Geller Finale 2009

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden