News vom

Jane Austen Google Doodle zum 235. Geburtstag

Jane Austen Google Doodle zum 235. Geburtstag © Google.de

Heute ziert die Google Startseite wieder mal ein besonderes Google Logo, dass sogenannte Google Doodle. Heute wäre Schriftstellerin Jane Austen 235 Jahre alt geworden.

Zu besonderen Anlässen kreieren die Google Designer immer wieder spezielle Google Logos, sogenannte Google Doodles und ehren damit besondere Persönlichkeiten oder Anlässe. Auch heute ist wieder ein besonderes Google Doodle auf der Startseite der Suchmaschine zu sehen.

Das heutige Google Doodle ehrt heute die Schriftstellerin Jane Austen die am heutigen Tage 235 Jahre alt geworden wäre. Jane Austen wurde am 16. Dezember 1775 in Steventon, Hampshire geboren und verstarb am 18. Juli 1817 in Winchester.

Jane Austen war eine britische Schriftstellerin, ihre Hauptwerke wie Stolz und Vorurteil und Emma gehören zu den Klassikern der angelsächsischen Literatur. Ein Klick auf das Google Doodle leitet zur Suchabfrage nach „Jane Austen“ weiter.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen