News vom

Jasmin Tabatabai ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Jasmin Tabatabai im Mutterglück. Es ist ein Mädchen. Helena Leila ist da.

Die 42-jährige Schauspielerin Jasmin Tabatabai ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Wie „Bunte.de“ am Montag berichtete, brachte die Schauspielerin am Sonntagabend in Berlin eine gesunde Tochter zur Welt. «Die Kleine heißt Helena Leila», sagte die 42-Jährige dem Internetportal. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte und Kollege Andreas Pietschmann. Den Angaben zufolge wog das Baby bei der Geburt stolze 4600 Gramm. «Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück», betonte Tabatabai. Die Schauspielerin hat bereits aus ihrer Ehe mit einem US-Musiker eine 6 Jahre alte Tochter.

Anfang des Jahres hatte Tabatabai auf dem Deutschen Filmball in München ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht. Damals zeigte sie sich in Begleitung von Andreas Pietschmann mit einem deutlich sichtbaren Babybauch im hellblauen Abendkleid und nahm die Glückwünsche zahlreicher Ballgäste entgegen. Jasmin Tabatabai und Andreas Pietschmann sind seit 2008 ein Paar.(dtn/sh/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen