News vom

Jennifer Aniston: Dringender Kinderwunsch

Jennifer Aniston: Dringender Kinderwunsch © dpp

Schauspielerin wünscht sich eigene Kinder. Künstliche Befruchtung käme für Jennifer in Frage

Die 40-jährige Schauspielerin Jennifer Aniston würde sich künstlich befruchten lassen, um auch ohne Mann ein Kind zu bekommen.

Die Schauspielerin sagte dem Internetdienst „Femalefirst“: «Ich bin für alles bereit. Ich würde es nicht ausschließen, aber es ist auch nicht meine erste Wahl». Laut Bericht wünscht sich die 40-Jährige schon seit längerer Zeit eigene Kinder.

Momentan hoffe Jennifer, den passenden Mann zum Kinderkriegen zu finden, aber wenn es die einzige Möglichkeit wäre, Mutter zu werden, würde sie den Schritt der künstlichen Befruchtung auf jeden Fall wagen.(tb/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen