News vom

Jerry Hall hat immer noch starke Gefühle für ihren Ex-Mann Mick Jagger

Jerry Hall hat immer noch starke Gefühle für ihren Ex-Mann Mick Jagger © dpp

Fotomodel liebt ihren Ex-Mann immer noch. Mick Jagger und Jerry Hall trennten sich vor 10 Jahren.

Jerry Hall (53), Fotomodel, liebt ihren Ex-Ehemann Mick Jagger (66) immer noch.

Wie der Onlinedienst „Female First“ berichtete, habe die 53-Jährige immer noch starke Gefühle für den Vater ihrer vier Kinder, und das zehn Jahre nachdem sich das Fotomodel von dem „Rolling Stone“-Frontman scheiden ließ. „Wir telefonieren mehrmals die Woche und er ist ein führsorglicher Vater“, sagte Jerry Hall. Auch wenn sie ihren Ex-Mann immer noch liebe, glaube sie auf gar keinen Fall daran, dass diese Beziehung noch mal eine Chance hätte, schrieb der Branchendienst. Mick Jagger und Jerry Hall waren über 20 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Die Ehe wurde 1999 geschieden, weil der Sänger ein Kind mit dem brasilianischen Model Luciana Gimenez Morad erwartete.(tb/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen