News vom

Karen Webb im Mutterglück

Am Samstag brachte die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt

Herzlichen Glückwunsch: Moderatorin Karen Webb („Leute Heute) ist Mama geworden! Am Samstag brachte die 37-Jährige ihr erstes Kind zur Welt. Laut Berichten der „Bunten“ hört der Junge auf den Namen Matteo St. Clair.

Die frischgebackene Mama sagte selbst: „Wir sind dankbar und glücklich. Wir können noch nicht sagen, nach wem er kommt, aber er ist so süß, wir sind verliebt in ihn.“

Vater des Jungen ist Karen Webbs Lebensgefährte Christian Mürau, Moderator der Kabel-1-Sendung „Abenteuer Leben“. Das Paar ist seit 14 Jahren liiert.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen