News vom

Kate Hudson: Trennung von Freund Alex Rodriguez

Kate Hudson: Trennung von Freund Alex Rodriguez Getrennt: Kate Hudson soll nicht mehr mit Freund Alex Rodriguez zusammen sein © dpp

Alles aus und vorbei: Kate Hudson und ihr Freund, Baseballspieler Alex Rodriguez, sollen sich getrennt haben. Dass die beiden künftig getrennte Wege gehen, wolle ein Sprecher der Schauspielerin jedoch nicht bestätigen.

Wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin „People“ erklärte, soll Kate Hudson und der 34-jährige Baseball-Star Alex Rodriguez schon seit Wochen kein Paar mehr sein. „Es ist vorbei, sie haben sich bereits vor Wochen getrennt. Sie wollten die Sache einfach ausklingen lassen“, so die ungenannte Quelle. Beiden gehe es gut und sie hätten beschlossen, nach vorne zu schauen, sagte die Quelle weiter.

Dass die Tochter von Goldie Hawn und der Baseball-Profi der New York Yankees, die seit vergangenem Frühjahr liiert waren, in Zukunft getrennte Wege gehen, führt der vom „People“-Magazin zitierte Insider auf den unterschiedlichen Lebenswandel der beiden zurück: „Beide haben Kinder und völlig unterschiedliche Leben. Wahrscheinlich haben sie es einfach nicht geschafft, alles unter einen Hut zu bekommen,“ so die Quelle.

Gerüchte über eine Trennung kamen Anfang des Monats auf

Auch das Streben der 30-jährigen Schauspielerin nach ständiger Aufmerksamkeit soll jedoch ausschlaggebend für die Trennung gewesen sein. Rodriguez habe damit auf Dauer nicht mehr umgehen können, schrieb die „Us-Weekly“.

Schon zu Beginn des Monats waren Gerüchte aufgekommen, dass Kate Hudson und Alex Rodriguez kein Paar mehr sind. Damals soll sich der Baseball-Profi allein in Miami vergnügt haben – von Kate Hudson war weit und breit keine Spur. Dennoch wollte Hudsons Sprecher eine mögliche Trennung der beiden nicht kommentieren. (ba/ddp/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen