News vom

Kate Hudson: Party gegen Liebeskummer

Kate Hudson: Party gegen Liebeskummer Tapfer: Kate Hudson lässt sich die Trennung von Alex Rodriguez nicht anmerken. © Imdb.com/firstnews

Trennungsschmerz sieht anders aus: Nachdem sich Kate Hudsons Freund, Baseball-Profi Alex Rodriguez, vor kurzem von der Hollywood-Schauspielerin getrennt haben soll, hat sich die 30-Jährige nun angeblich mit einer großen Party abgelenkt.

Laut Berichten des britischen Boulevardblatts „Sun“ soll Kate Hudson eine große Party in ihrer Villa in Los Angeles gegeben haben. Unter den Gästen befanden sich unter anderem ihre Mutter, Schauspielerin Goldie Hawn mit ihrem Lebensgefährten Kurt Russell, sowie Hudsons Schauspiel-Kollegen Liv Tyler, Kate Beckinsale, Tobey Maguire sowie Jason Statham. Und dort ging es offenbar heiß her: Am nächsten Morgen wurde Kate Hudson nur noch mit einer riesigen Sonnenbrille gesichtet. Absetzen wollte sie diese nicht mehr.

Erst in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Kate Hudson und der 34-jährige Baseball-Profi der New York Yankees, Alex Rodriguez, kein Paar mehr sein sollen. Grund für die Trennung war laut der „Us-Weekly“ unter anderem auch das Streben der 30-jährigen Schauspielerin nach ständiger Aufmerksamkeit. Rodriguez habe damit auf Dauer nicht mehr umgehen können.

Kate Hudson lässt sich nichts anmerken

Andere führen die Trennung von Hudson und Rodriguez, die seit Mai dieses Jahres liiert waren, auf den unterschiedlichen Lebenswandel der beiden zurück: „Beide haben Kinder und völlig unterschiedliche Leben. Wahrscheinlich haben sie es einfach nicht geschafft, alles unter einen Hut zu bekommen,” sagte eine ungenannte Quelle dem US-Magazin „People“.

Von Trennungsschmerz scheint bei Kate Hudson derzeit jedenfalls keine Spur zu sein. Bei der Premiere ihres neuen Musicalfilms „Nine“ in New York stolzierte sie in der vergangenen Woche strahlend an der Seite ihrer Mutter Goldie Hawn über den roten Teppich. (ba/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen