News vom

Kate & William: Falsches Geburtsdatum im Umlauf?

Kate & William: Falsches Geburtsdatum im Umlauf? Bild: © helenedevun - Fotolia.com

In Großbritannien warten gerade alle auf die Ankunft des royalen Nachwuchses von Prinz William und seiner hochschwangeren Frau Kate. Der Geburtstermin, der zuletzt in den Medien gehandelt wurde, war der 13. Juli. Doch an diesem besagten Samstag tat sich? – nichts. Während Fotografen vor dem Krankenhaus campierten, ruhte sich die schwangere Herzogin bei ihren Eltern aus und ihr Mann nahm an einem Poloturnier mit seinem Bruder teil. Genau das nehmen nun viele als Anhaltspunkt, dass der 13. Juli von Anfang an nicht der richtige Geburtstermin gewesen sein soll.

Wie die Newsseite NBC berichtet, soll sich nun Kates Mutter Carole Middleton verplappert haben. Sie soll ihren Freunden erzählt haben, dass ihr erstes Enkelkind im Sternzeichen Löwe geboren werden soll. Das bedeutet: Der Nachwuchs werde frühestens ab dem 23. Juli erwartet.

Auch die Tatsache, dass Prinz William am vergangenen Samstag rund 100 Kilometer von seiner schwangeren Frau entfernt an einem Charity-Poloturnier teilgenommen hat, spricht in den Augen vieler dafür, dass die Zeit für das royale Baby noch nicht gekommen ist. Jetzt vermuten viele, dass Kate und William in Bezug auf ihr Baby falsche oder eben auch nur ungenaue Angaben gemacht haben.

Nachzuvollziehen wäre dieser Schritt allemal. Auch nicht-prominente Eltern in spe halten sich mit Angaben zum Geburtstermin ihres Kindes gern zurück, um nicht ständig von Freunden und Verwandten angerufen zu werden, ob das Baby schon da ist. Dennoch scheint es so, als ob selbst die eigene Familie von Kate und William es kaum noch abwarten könne, bis das Baby endlich zur Welt kommt. So soll Prinz Charles‘ Ehefrau Camilla bereits gesagt haben, sie hoffe, dass das Kind bis zum Wochenende geboren werde.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen