News vom

Katie Price: Baby per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen

Katie Price: Baby per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen Katie Price ist zum vierten Mal Mutter geworden. Der kleine Jett Riviera kam rund acht Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Bild: © Screenshot. mirror.co.uk

Katie Price hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Doch die Geburt lief offenbar alles andere als reibungslos. Wie der britische „Mirror“ berichtet, kam ihr Sohn Jett Riviera bereits in der vergangenen Woche rund acht Wochen vor dem Geburtstermin per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Wegen eines Riss‘ in der Fruchtblase musste sich Price zuvor bereits in medizinische Behandlung geben.

Dem Bericht zufolge befand sich Katie Price gerade im Urlaub mit Ehemann Kieran, dem sie erst im März dieses Jahres das Jawort gegeben hatte, als der Riss in ihrer Fruchtblase festgestellt wurde. Die 35-Jährige litt den Angaben zufolge an einer ernsthaften Infektion. Nachdem sich die Herzfrequenz des Ungeborenen verschlechterten, ordneten die Ärzte daraufhin den Not-Kaiserschnitt an.

„Es war ein echter Albtraum“, sagte die 35-Jährige dem „Mirror“, und fügte hinzu: „Die Herzschläge des Babys waren sehr langsam und das nächste, woran ich mich erinnere, war wie eine Krankenschwester in mein Zimmer kam und sagte: ‚Mach dich jetzt bereit.'“

Dass ihr Mann während der Geburt nicht an ihrer Seite sein durfte, verunsicherte Price zudem: „Ich war so nervös und aufgeregt. Er muss gedacht haben, dass sich seine Frau in eine Verrückte verwandelt hat. Ich habe immer wieder ‚Ich liebe dich, ich liebe dich‘ geschluchzt.“

Dem Bericht zufolge wurde die mittlerweile vierfache Mutter bereits aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr Baby müsse jedoch noch bis zu drei Wochen in der Klinik bleiben, wo es jeden Tag von Price besucht wird. „Ich liebe ihn so sehr. Und Kieran ist ein toller Vater.“ Der Kleine ist sehr stark und entwickelt sich gut, sagte die 35-Jährige weiter.

Aus früheren Beziehungen hat Katie Price bereits drei Kinder: den elfjährigen Harvey aus der Beziehung mit dem britischen Fußballspieler Dqight Yorke sowie Sohn Junior (8) und Tochter Princess (6) aus ihrer Ehe mit Sänger Peter André. Glaubt man jüngsten Medienberichten, soll der frischgeborene Jett aber nicht das letzte Kind von Price sein. Kaum hat sie den Not-Kaiserschnitt überstanden, redet sie offenbar bereits über Kind Nummer fünf…

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen