News vom

Kristen Stewart und Dakota Fanning sind gute Freundinnen

Kristen Stewart und Dakota Fanning sind gute Freundinnen Hat sich mit ihrer "New Moon"-Filmpartnerin Dakota Fanning angefreundet: Kristen Stewart. © Sparkle in the sun/flickr

Nur weil sie aufgrund ihres Bekanntheitsgrades kaum noch in die Öffentlickeit gehen kann, heißt das nicht, dass „Twilight“-Star Kristen Stewart keine neuen Leute mehr kennenlernen kann. So hat sich die 19-jährige Bella Swan-Darstellerin während der Dreharbeiten zur „Twilight“-Fortsetzung „New Moon“ beispielsweise mit ihrer Filmpartnerin Dakota Fanning angefreundet. Das verriet die 15-jährige Fanning nun gegenüber dem Magazin „Teen Vogue“.

In einem Interview sagte die Schauspielerin, die in „New Moon“ sowie auch im dritten Teil der Vampir-Saga namens „Eclipse“ die Rolle der Volturi-Vampirin Jane verkörpert, sie und Kristen Stewart seien sich am Set sehr nahe gekommen, fast als ob sie sich schon ein Leben lang gekannt hätten. Beide hätten sich sehr viel unterhalten. Da Dakoata Fanning noch nie in ihrem Leben einen derartig bösen Charakter wie in der „Twilight“-Reihe gespielt und Kristen zu Beginn der Dreharbeiten noch nicht so gut gekannt habe, habe die junge Schauspielerin das Bedürfnis gehabt, sich bei der 19-jährigen Stewart sogar für ihr schlechtes Verhalten zu entschuldigen.

Ab Ende November sind die beiden Freundinnen Kristen Stewart und Dakota Fanning endlich gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen, denn am 20. November feiert „New Moon“ in den USA Premiere. Am 26. November läuft die lang ersehnte „Twilight“-Fortsetzung auch in Deutschland und der Schweiz an.

In den USA steht derzeit sogar bereits der Starttermin für „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ fest: Der dritte Teil der Vampir-Saga, die auf den Romanen von Jugendbuchautorin Stephenie Meyer beruhen, läuft in den Staaten voraussichtlich am 30. Juni 2010 und wenig später auch in Deutschland an. (ba/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen