News vom

Kylie Minogue dementiert Gerüchte um Adoption

30140762-1-kylie-minogue-quelle-firstnewsKylie Minogue hat nicht vor wie diverse Medien berichteten, ein Kind aus Australien zu adoptieren. Die Gerüchte wurden nun von der Sängerin persönlich dementiert. Berichten zufolge sagte sie dazu: „Ich glaube, das Gerücht stammt aus der ‚News Of The World‘, aber es stimmt nicht.

Es gibt so viele Sepkulationen über mich und meine zukünftige Familie, das ist absurd. Würde man mich fragen ob ich eine Familie haben will, dann würde ich ja sagen. Aber jetzt warten wir erst einmal was passieren wird.“

Übrigens: Kylies Welttournee startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird „KylieX2008“ heißen und an das Album „X“ angelehnt sein. (FIRSTNEWS berichtete)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat thumbnail Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat

Der Döner ist inzwischen das Lieblings-Fast-Food der Deutschen. Die Idee eines findigen Imbissbesitzers das traditionelle Gericht „Döner Kebab“ in einem Fladenbrot zu servieren hat sich als so genial herausgestellt, dass es in der deutschen Hauptstadt mehr Dönerimbissstände gibt, als in der größten Stadt des Herkunftslandes des Gerichtes. Döner Kebab bedeutet wörtlich „drehender Spieß“. Im deutschen […]

Mehr Nachrichten

Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu thumbnail Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu

Weitere Schlagzeilen