News vom

Kylie Minogue dementiert Gerüchte um Adoption

30140762-1-kylie-minogue-quelle-firstnewsKylie Minogue hat nicht vor wie diverse Medien berichteten, ein Kind aus Australien zu adoptieren. Die Gerüchte wurden nun von der Sängerin persönlich dementiert. Berichten zufolge sagte sie dazu: „Ich glaube, das Gerücht stammt aus der ‚News Of The World‘, aber es stimmt nicht.

Es gibt so viele Sepkulationen über mich und meine zukünftige Familie, das ist absurd. Würde man mich fragen ob ich eine Familie haben will, dann würde ich ja sagen. Aber jetzt warten wir erst einmal was passieren wird.“

Übrigens: Kylies Welttournee startet am 06. Mai in Paris. Insgesamt wird sie 24 Konzerte in elf Ländern geben. Auch einen Namen hat die Tour schon, sie wird „KylieX2008“ heißen und an das Album „X“ angelehnt sein. (FIRSTNEWS berichtete)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden



Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen