News vom

Leona Lewis: von “Coldplay” inspiriert

Leona Lewis lässt sich für ihr neues Album von “Coldplay” inspirieren.

Die britische Sängerin will sich einen rockigeren Sound zulegen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung “The Sun” dazu: “Leona war wirklich glücklich über den Erfolg ihres ‘Snow Patrol’-Covers ‘Run’, also fand sie es logisch, einen rockigeren Stil auszuprobieren. Sie ist ein großer ‘Coldplay’-Fan und ihr Einfluss ist auf vielen Demos zu hören.”

Leona Lewis arbeitet derzeit in Los Angeles unter anderem mit Justin Timberlake, Timbaland und Ne-Yo an ihrem neuen Album. Wann die Platte auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. (firstnews/fr)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Dax: Auf und ab setzt sich fort thumbnail Dax: Auf und ab setzt sich fort

International befinden sich die Börsen auf einer regelrechten Achterbahnfahrt. Auch der Dax schaukelt weiter kräftig. Nach weltweiten Sorgen um die Konjunktur, ging es an den internationalen Finanzmärkten in den Keller. Nun schießen die wichtigen Börsenindizes wieder nach oben. Auch der Dax setzt sein Auf und Ab der vergangenen Tage fort. Nachdem der Dax am Mittwochmorgen […]

Mehr Nachrichten

Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung thumbnail Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung

Weitere Schlagzeilen