News vom

Lotterie – das Los zum Glück

Lotterie – das Los zum Glück © Thomas Siepmann / pixelio.de

Das Lottospiel hat eine lange Tradition und begeistert seit Generationen Spieler aus aller Welt, denn die Chance auf einen Gewinn möchten sich viele Menschen nicht entgehen lassen.

Als beliebteste und erfolgreichste Lotterie in Deutschland gilt die Süddeutsche Klassenlotterie, deren Geschichte bis ins Jahr 1947 zurückreicht.

SKL steht für glückliche Gewinner

Die 1947 gegründete Süddeutsche Klassenlotterie war einst die staatliche Lotterie für Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz. Im Jahr 1990 kamen zusätzlich die Bundesländer Sachsen und Thüringen hinzu. Bis 2012 hatte die SKL ihren Sitz in München und wurde der Inbegriff für interessante Lotterie-Produkte, mit hohen Gewinnchancen. Auch wenn die SKL im Jahr 2012 aufgelöst wurde, wird die Marke SKL unter der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder)weiter vermarktet. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass SKL seit jeher die erfolgreichste Lotterie Deutschlands war und die Marke SKL, bei vielen Verbrauchern, positiv belegt ist. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass es sich um ein Millionenspiel mit Tradition handelt, aber auch sehr viele Kleingewinne ausgespielt werden und so viele Lottospieler bereits Gewinne bei der SKL verbuchen konnten.

Mehr als nur Geldgewinne

Die SKL ist nicht nur aufgrund der zahlreichen Geldgewinne bekannt, sondern besonders auch durch den SKL Traum-Joker, bei dem die Chance auf attraktive Sachpreise besteht. Ob Auto, Möbelhaus-Gutschein oder Traumreise, mit dem Traum-Jocker lockt die SKL mit exklusiven Preisen, die zum Träumen einladen. Die glücklichen Gewinner können in der jeweiligen Preiskategorie frei wählen und sich somit ihren persönlichen Traum erfüllen, was den Traum-Jocker noch interessanter werden lässt.

Mit Kombilosen zum sicheren Gewinn

Die SKL bietet nicht nur Einzellose an, sondern bietet die Möglichkeit eine persönliche Loskombination zu wählen. Wer sich für eine Los-Kombi entscheidet, der erhöht seine Gewinnchancen zusätzlich. Mit der Möglichkeit Teile eines Loses zu erwerben bietet die SKL ohne finanziellen Mehraufwand die Möglichkeit mit mehreren Losnummern zu spielen und entsprechend am jeweiligen Gewinn beteiligt zu sein. Eine weitere Gewinnmöglichkeit bietet die SKL mit der Doppelchance, denn alle Losnummern die in einem Monat noch nicht gezogen wurden, nehmen an einer zusätzlichen Ziehung teil. Die Höchstgewinnchance liegt bei einem ganzen Los bei 16 Millionen und bei Teillosen entsprechend dem jeweiligen Anteil. Interessante News zu SKL und weitere Informationen finden Sie hier.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen