News vom

Lotto-Jackpot geht nach Brandenburg

Alleiniger Gewinner von 15 Millionen Euro

Der Jackpot in Höhe von fast 15 Millionen Euro im Lottospiel 6 aus 49 ist geknackt. Bei der Ziehung am vergangenen Samstag hatte ein Spielteilnehmer aus Brandenburg als bundesweit Einziger die sechs richtigen Gewinnzahlen 6, 11, 18, 19, 35 und 43 in Kombination mit der passenden Superzahl 0 auf seinem Spielschein. Das teilte die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Montag mit. Zuvor war die erste Gewinnklasse in sechs aufeinanderfolgenden Ziehungen unbesetzt geblieben.

Am Samstag nun erzielten sechs Spielteilnehmer darüberhinaus einen Lotto-Sechser ohne die richtige Superzahl. Die Lottospieler stammen aus Baden-Württemberg, Bayern (zwei Mal), Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (zwei Mal) und erhalten nach Lottoangaben jeweils rund 609 000 Euro.

Ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg knackte im Spiel 77 den Jackpot. Aufgrund seines Ja-Kreuzchens im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie und der passenden siebenstelligen Gewinnzahl 7108202 gewann er 1,97 Millionen Euro, wie ein Lottosprecher bekanntgab. (dtn/ij/ddp)

 

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen