News vom

Lotto: Lottozahlen Italien vom Montag den 17.08.09

Lotto: Lottozahlen Italien vom Montag den 17.08.09 Lottoschein des "SuperEnalotto" © Roby©/Flickr

Heute Abend um 20.30 werden in Italien beim SuperEnalotto wieder die Lottozahlen gezogen und die Jagd auf den Rekord Lotto Jackpot in Italien geht weiter.

Auch nach der Ziehung der Lottozahlen am vergangenen Donnerstag ist der weltweit höchste Lotto-Jackpot in Italien nicht geknackt worden. Keiner der Tipper konnte die richtigen Lottozahlen beim italienischen „SuperEnalotto“ tippen wodurch der Mega Jackpot nun auf knapp 136 Millionen Euro anwuchs.

Die Wahrscheinlichkeit auf den Lotto Jackpot beim „SuperEnalotto“ in Italien ist allerdings mit einer Chance von 1:622 Millionen sehr gering. Beim Italien Lotto müssen Spieler anders als hierzulande aus einer Zahlenreihe von 1 bis 90 die sechs richtigen Lottozahlen ankreuzen. In Deutschland liegt die Wahrscheinlichkeit auf den großen Treffer bei etwa 1:140 Millionen.

Auch diesmal gab es wieder zahlreiche Lotto-Pilger aus Deutschland die ihr Glück versuchen und Jagd auf den Lottojackpot in Italien machen.  Auch die „Bild“ schickte diese Woche wieder 55 glückliche Gewinner in zwei sogenannten „Lotto-Bombern“ nach Rimini um ihnen die Chance auf den Lotto-Jackpot beim „SuperEnalotto“ zu ermöglichen. Die Lottozahlen aus Italien werden nach der Ziehung auch im Internet veröffentlicht. (mg)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen