News vom

Lottozahlen Mittwoch: Lotto Jackpot am Mittwoch geknackt

Lottozahlen Mittwoch: Lotto Jackpot am Mittwoch geknackt © Katja Lenz/ ddp

Der Zehn-Millionen-Euro-Jackpot im LOTTO 6aus49 ist geknackt. Einem Tipper gelang es die richtigen sechs Lottozahlen vorauszusagen und zudem hatte dieser bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch die richtige Superzahl auf seinem Spielschein.

Auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Spielschein sind sowohl die am vergangenen Mittwoch gezogenen Lottozahlen 16, 20, 33, 34, 40, 46 angekreuzt als auch die Superzahl 1 aufgedruckt gewesen.

Der Gewinner hatte bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch gleich doppeltes Glück. Da die Gewinnklasse zwei (sechs richtige Lottozahlen) unbesetzt blieb, erhält der Spielteilnehmer zusätzlich die dort angefallene Gewinnsumme.

Stehen geblieben ist hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keiner der für Mittwoch gültigen Teilnahmequittungen die sieben richtigen Zahlen 2134733 vermerkt waren. Die voraussichtliche Gewinnsumme steigt dort bis zur Ziehung der Lottozahlen am kommenden Samstag, 31. Juli 2010, auf rund zwei Millionen Euro an.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen