News vom

Lottozahlen Mittwoch: Lotto Jackpot am Mittwoch geknackt

Lottozahlen Mittwoch: Lotto Jackpot am Mittwoch geknackt © Katja Lenz/ ddp

Der Zehn-Millionen-Euro-Jackpot im LOTTO 6aus49 ist geknackt. Einem Tipper gelang es die richtigen sechs Lottozahlen vorauszusagen und zudem hatte dieser bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch die richtige Superzahl auf seinem Spielschein.

Auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Spielschein sind sowohl die am vergangenen Mittwoch gezogenen Lottozahlen 16, 20, 33, 34, 40, 46 angekreuzt als auch die Superzahl 1 aufgedruckt gewesen.

Der Gewinner hatte bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch gleich doppeltes Glück. Da die Gewinnklasse zwei (sechs richtige Lottozahlen) unbesetzt blieb, erhält der Spielteilnehmer zusätzlich die dort angefallene Gewinnsumme.

Stehen geblieben ist hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem auf keiner der für Mittwoch gültigen Teilnahmequittungen die sieben richtigen Zahlen 2134733 vermerkt waren. Die voraussichtliche Gewinnsumme steigt dort bis zur Ziehung der Lottozahlen am kommenden Samstag, 31. Juli 2010, auf rund zwei Millionen Euro an.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen