News vom

Lottozahlen Samstag 02.03.2013 – Lotto am Samstag 02.03.13

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 02.3.2013.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 02.03.2013. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 2, 4, 14, 17, 45, 48
Zusatzzahl: 27
Superzahl: 8
Spiel 77: 6911773
Super 6: 281460

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich thumbnail WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der WM 2014. Gegen den krassen Außenseiter Algerien hatte die DFB-Elf im Achtelfinale in Porto Alegre aber große Mühe und schaffte den Sprung unter die besten Acht der Welt erst nach Verlängerung. Von Beginn an wirkte die ohne den krankheitsbedingt ausgefallenen Mats Hummels in der Defensive ungeordnet und ließ […]

Mehr Nachrichten

Google: Ende der Nexus-Linie zurückgewiesen thumbnail Google: Ende der Nexus-Linie zurückgewiesen

Weitere Schlagzeilen