News vom

Lottozahlen Samstag 06.07.2013 – Lotto am Samstag 6.7.13

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 06.07.2013.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 06.07.2013. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 3, 8, 11, 17, 20, 49
Superzahl: 9
Spiel 77: 6245634
Super 6: 985277

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Alkoholmissbrauch: Positive Tendenz in Sachen “Komasaufen“ thumbnail Alkoholmissbrauch: Positive Tendenz in Sachen “Komasaufen“

Übermäßiger Alkoholkonsum bei Jugendlichen war in den vergangenen Jahren ein Thema, das nicht nur den Eltern der Betroffenen große Sorgen bereitet, sondern auch die Politik intensiv beschäftigt hat. Im Kampf gegen das sogenannte “Komasaufen“ wurde verschiedene Maßnahmen in die Wege geleitet, die nun erste Erfolge erkennen lassen. Den aktuellen Zahlen der statistischen Landesämter für das […]

Mehr Nachrichten

VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund thumbnail VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund

Weitere Schlagzeilen