News vom

Lottozahlen Samstag 06.07.2013 – Lotto am Samstag 6.7.13

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 06.07.2013.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 06.07.2013. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 3, 8, 11, 17, 20, 49
Superzahl: 9
Spiel 77: 6245634
Super 6: 985277

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Google plant Konten für unter 13-Jährige thumbnail Google plant Konten für unter 13-Jährige

Der Suchmaschinenkonzern Google möchte offenbar Kinder als neue Kundengruppe für sein soziales Netzwerk erschließen. Hierfür plant das Unternehmen nun spezielle Google-Konten. Offenbar möchte der Suchmaschinenkonzern Google Kinder als neue Kundengruppe für Google+ erschließen. Wie bekannt wurde, plant das Unternehmen nun die Einführung von speziellen Google-Konten, die für unter 13-Jährige bereitgestellt werden sollen. Derzeit beträgt das […]

Mehr Nachrichten

Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen thumbnail Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen

Weitere Schlagzeilen