News vom

Lottozahlen Samstag 06.07.2013 – Lotto am Samstag 6.7.13

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 06.07.2013.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 06.07.2013. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 3, 8, 11, 17, 20, 49
Superzahl: 9
Spiel 77: 6245634
Super 6: 985277

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Verdacht des Kindesmissbrauchs: Mutmaßlicher NSU-Helfer Tino Brandt festgenommen thumbnail Verdacht des Kindesmissbrauchs: Mutmaßlicher NSU-Helfer Tino Brandt festgenommen

Eine Woche nach der Durchsuchung seiner Wohnung wurde Tino Brandt, früherer Kopf des rechtsextremen “Thüringer Heimatschutzes” in Untersuchungshaft genommen. Gegen den auch als mutmaßlichen Helfer der NSU in die Schlagzeilen geratenen Brandt wird wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch ermittelt. Wie der Leitende Oberstaatsanwalt in Gera bestätigte, befindet sich Brandt seit Mittwoch in U-Haft, nachdem sich […]

Mehr Nachrichten

NATO: Außenminister beraten über Ukraine-Krise thumbnail NATO: Außenminister beraten über Ukraine-Krise

Weitere Schlagzeilen