News vom

Lottozahlen Samstag 18.08.2012 – Lotto am Samstag 18.8.12

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 18.08.2012.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 18.08.2012. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 5, 16, 28, 32, 34, 40
Zusatzzahl: 18
Superzahl: 4
Spiel 77: 6567332
Super 6: 650959

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Deutsche Industrie mit überraschendem Auftragsplus thumbnail Deutsche Industrie mit überraschendem Auftragsplus

Die deutsche Industrie kann überraschend auf ein Auftragsplus verweisen. Im Juli konnte sie das Auftragsvolumen so stark steigern wie zuletzt vor einem Jahr. Mit einem überraschenden Auftragsplus gibt die deutsche Industrie ein Lebenszeichen. Wie bekannt wurde, hat die Industrie in der Bundesrepublik ihr Auftragsvolumen so stark steigern können wie zuletzt vor einem Jahr. Im Vergleich […]

Mehr Nachrichten

Länderspiel: Deutschland verliert gegen Argentinien – 2:4 bei der Neuauflage des WM-Finales thumbnail Länderspiel: Deutschland verliert gegen Argentinien – 2:4 bei der Neuauflage des WM-Finales

Weitere Schlagzeilen