News vom

Lottozahlen Samstag 18.08.2012 – Lotto am Samstag 18.8.12

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 live in der ARD gezogen. Am späten Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 18.08.2012.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten bekannt gegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden.

Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 18.08.2012. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 5, 16, 28, 32, 34, 40
Zusatzzahl: 18
Superzahl: 4
Spiel 77: 6567332
Super 6: 650959

Wir weisen zudem darauf hin, dass Glücksspiel süchtig machen kann und gratulieren allen Gewinnern.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Deutsche Bahn setzt auf neue Bahncard und kostenfreie Reservierungen thumbnail Deutsche Bahn setzt auf neue Bahncard und kostenfreie Reservierungen

Durch die Fernbus-Konkurrenz wird die Deutsche Bahn zusehends unter Druck gesetzt. Nun versucht sich der Konzern mit einer neuen Bahncard und kostenfreien Reservierungen wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Die Deutsche Bahn muss zusehends mit der neuen Fernbus-Konkurrenz kämpfen. Um künftig wieder auf eine positive Entwicklung verweisen zu können, setzt der Konzern nun sowohl auf […]

Mehr Nachrichten

Statistisches Bundesamt: Zahl der Ausländer in Deutschland so hoch wie nie zuvor thumbnail Statistisches Bundesamt: Zahl der Ausländer in Deutschland so hoch wie nie zuvor

Weitere Schlagzeilen