News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Google sucht nun an auch nach verschwundenen Smartphones thumbnail Google sucht nun an auch nach verschwundenen Smartphones

Ab sofort wird der Suchmaschinengigant Google nicht mehr nur Webinhalte, sondern auch verschollen gegangene Smartphones suchen. Hierfür ist es vollkommen ausreichend, das betreffende Smartphone in das jeweilige Suchfenster einzugeben. Mittlerweile gibt es mehrere Dienste, mit denen recht einfach ein verlegtes Smartphone wieder ausfindig gemacht werden kann. So wird für das iPhone beispielsweise in der iCloud […]

Mehr Nachrichten

Lüneburg: Auschwitz-Prozess wegen 300.000-fachen Mordes thumbnail Lüneburg: Auschwitz-Prozess wegen 300.000-fachen Mordes

Weitere Schlagzeilen