News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen thumbnail Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen

Die seit Wochen um sich greifende Ebola-Epidemie im Westen Afrikas zieht immer weitere Kreise. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) waren alleine vom 14. bis 16. August 84 neue Todesfälle zu verzeichnen, womit das gefährliche Virus nun schon 1229 Opfer gefordert hat. Insgesamt haben sich in den Ländern Liberia, Sierra Leone, Guinea und Nigeria 2.240 Menschen […]

Mehr Nachrichten

Karstadt: Krise findet kein Ende thumbnail Karstadt: Krise findet kein Ende

Weitere Schlagzeilen