News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Schottland bleibt Teil von Großbritannien thumbnail Schottland bleibt Teil von Großbritannien

Schottland wird nach dem Ergebnis des Referendums Teil von Großbritannien bleiben. Die Schotten kämpften bis zur letzten Minute für ihre Unabhängigkeit. Nach dem Referendum steht fest, dass Schottland ein Teil Großbritanniens bleiben wird. Wie bekannt wurde, hat die Mehrheit der Schotten gegen die Unabhängigkeit gestimmt. Dabei kämpften viele Schotten bis zum Schluss. Die Enttäuschung bei […]

Mehr Nachrichten

Bayernpartei: Chef träumt von Unabhängigkeit von Deutschland thumbnail Bayernpartei: Chef träumt von Unabhängigkeit von Deutschland

Weitere Schlagzeilen