News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Leipzig: Erster Ebola-Patient in Deutschland gestorben thumbnail Leipzig: Erster Ebola-Patient in Deutschland gestorben

Nachdem vorvergangene Woche der erste aus dem westafrikanischen Krisengebiet nach Deutschland geflogene Ebola-Patient gesund aus dem Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf entlassen werden konnte, musste das Leipziger Klinikum St. Georg am gestrigen Dienstag den Tod eines anderen Infizierten vermelden. Wie das Klinikum mitteilte, ist der aus dem Sudan stammende UN-Mitarbeiter in der Nacht zum Dienstag trotz intensiv-medizinischer […]

Mehr Nachrichten

Bahn und Lufthansa: Gewerkschaften kündigen Streiks an thumbnail Bahn und Lufthansa: Gewerkschaften kündigen Streiks an

Weitere Schlagzeilen