News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Studie: Rapsöl gegenüber Olivenöl die bessere Wahl thumbnail Studie: Rapsöl gegenüber Olivenöl die bessere Wahl

Angesichts immer erschreckenderer Statistiken zum Ernährungsverhalten vieler Menschen in den Industrienationen und der steigenden Zahl an Übergewichtigen und Fettleibigen befassen sich seit langem zahlreiche Studien damit, wie der Entwicklung begegnet werden kann. Aktuell ist einer Gruppe von Wissenschaftlern um Michael Kruse vom Deutschen Institut für Ernährungsforschung (DIfE) in Potsdam-Rehbrücke zu dem Ergebnis gekommen, dass Rapsöl […]

Mehr Nachrichten

Mobilfunkanbieter wurden weltweit von NSA gehackt thumbnail Mobilfunkanbieter wurden weltweit von NSA gehackt

Weitere Schlagzeilen