News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Statistisches Bundesamt: Zahl der Ausländer in Deutschland so hoch wie nie zuvor thumbnail Statistisches Bundesamt: Zahl der Ausländer in Deutschland so hoch wie nie zuvor

In Deutschland leben immer mehr Menschen mit ausländischer Staatsbürgerschaft. Was sich nach den Zuwanderungsstatistiken der letzten Zeit bereits vermuten ließ, hat das Statistische Bundesamt am Montag in Wiesbaden nun auch mit Zahlen bestätigt. Demnach lebten dem Ausländerzentralregister zufolge im Jahr 2014 knapp 8,2 Millionen Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit in der Bundesrepublik. Diese Zahl ist gleichbedeutend […]

Mehr Nachrichten

Syrien werden Kriegsverbrechen von Amnesty vorgeworfen thumbnail Syrien werden Kriegsverbrechen von Amnesty vorgeworfen

Weitere Schlagzeilen