News vom

Lottozahlen Samstag 22.02.2014 – Lotto am Samstag 22.2.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 22.02.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt.

Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf www.lotto.de im Internet bekanntgegeben. Die Lottospieler in Deutschland müssen sich also noch etwas gedulden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet auf www.lotto.de.


Hier nun die Lottozahlen der Ziehung vom 22.02.2014. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Weltkriegsbombe reist Krater in A3 – Bis zu 20 Kilometer Stau thumbnail Weltkriegsbombe reist Krater in A3 – Bis zu 20 Kilometer Stau

Wer seit Dienstagabend auf der A3 vom Offenbacher Kreuz in Richtung Würzburg fahren wollte, musste einiges an Geduld mitbringen. Denn nachdem die Sprengung eines Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg einen etwa 20 bis 25 Meter großen und zwei bis drei Meter tiefen Krater in die Fahrbahndecke gerissen hat, war die Strecke teilweise komplett gesperrt. In […]

Mehr Nachrichten

Google plant Konten für unter 13-Jährige thumbnail Google plant Konten für unter 13-Jährige

Weitere Schlagzeilen