News vom

Lottozahlen Samstag: Lotto vom Wochenende

Lottozahlen Samstag: Lotto vom Wochenende © Clemens Bilan/ ddp

Sechs Millionen Euro suchten bei der Ziehung der Lottozahlen von Samstag einen oder mehrere glücklich Gewinner. Bei einer Chance von etwa 1 zu 140 Millionen benötigen Lottospieler die sechs richtigen Lottozahlen mit passender Superzahl auf ihrem Tippschein.

Nachdem bei der Ziehung der Lottozahlen die erste Gewinnklasse (sechs richtige Lottozahlen plus richtiger Superzahl) unbesetzt war, ging es bei der Ziehung der Lottozahlen am gestrigen Samstag wieder um einen Millionen Jackpot beim Lotto 6 aus 49.

Die Lottozahlen am gestrigen Samstag wurden um 22.45 Uhr live auf der ARD gezogen und lauten an diesem Wochenende 2, 3, 8, 34, 37, 47, Zusatzzahl 41, Superzahl 9. Neben den aktuellen Lottozahlen wurden auch die Gewinnzahlen im Spiel 77: 9008710 und im Spiel Super 6: 362802 ermittelt. Diese Angaben sind ohne Gewähr und Glücksspiel kann süchtig machen.

Ob es einem oder mehreren Tippern gelungen ist die sechs richtigen Lottozahlen zu tippen und dazu auch noch die richtige Superzahl auf ihrem Tippschein zu verzeichnen wird am Montagmorgen bekanntgegeben. Sollte es keinem Tipper gelungen sein die sechs richtigen Lottozahlen plus Superzahl auf seinem Tippschein zu verzeichnen, geht es auch bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch wieder um einen Millionen Jackpot im Lotto 6 aus 49.

Die Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch findet wie immer um 18.50 Uhr live auf dem ZDF statt. Die Angaben der Lottozahlen ist ohne Gewähr.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund thumbnail VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund

Der VfL Bochum hat sich am gestrigen Dienstag überraschend von Trainer Peter Neururer getrennt. Wie der Verein am Vormittag bekannt gab, wurde der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer wegen vereinsschädigenden Verhaltens mit sofortiger Wirkung freigestellt. Konkret ging es den Verantwortlichen darum, dass sich Neururer auf die Seite von Torhüter Andreas Luthe geschlagen hat, der öffentliche Äußerungen […]

Mehr Nachrichten

BER: Hartmut Mehdorn soll Großprojekt verlassen thumbnail BER: Hartmut Mehdorn soll Großprojekt verlassen

Weitere Schlagzeilen