News vom

Lyoness und die Welt der Social Media

Lyoness und die Welt der Social Media © Margarethe Wichert/dapd

Lyoness ist am Puls der Zeit und nutzt daher auch die verschiedenen Social Media-Plattformen, um mit der Welt zu kommunizieren. Facebook, Google+, Twitter und YouTube – Lyoness ist überall vertreten um in Kontakt mit seinen Mitgliedern und Interessierten zu treten.

Die Einkaufsgemeinschaft und das Loyalty Programm für seine Mitglieder und den regionalen, nationalen und internationalen Handel möchte mit seinen Social Media-Auftritten an die Menschen herantreten und ihnen die Möglichkeit zum direkten und unmittelbaren Kontakt bieten.

Facebook

Und das funktioniert: Viele tausende Personen folgen Lyoness auf Facebook, Google+ und Twitter. Natürlich bietet Lyoness immer aktuellen Inhalt, etwa auf seinen mehr als 20 Facebook-Länder-Fanpages. Gerade auf den Lyoness Facebook-Fanpages ist viel los: Hier wird diskutiert und es werden brandaktuelle Infos gepostet. Ganz im Sinne der Social Media, nämlich dem Wunsch nach Interaktion, helfen sich die Facebook-Fans gegenseitig mit Tipps und Auskünften. Des Öfteren findet man auf der Lyoness Facebook-Seite auch interessante und lohnenswerte Gewinnspiele, exklusiv für Fans.

Google+

Der Google+ Auftritt von Lyoness widmet sich Themen wie dem Bezahlen mit dem Smartphone, technischen Errungenschaften wie den Lyoness Mobile Apps und anderen interessanten Bereichen, die mit Lyoness zu tun haben.

Twitter

Vor allem als Infokanäle nutzt Lyoness die Social Media-Plattformen Twitter und YouTube. Der internationale Twitteraccount von Lyoness bietet in 140 Zeichen gebündelte Informationen über Lyoness. Das ist perfekt für Personen, denen die Zeit zu Lesen ausführlicher Newseinträge fehlt. Auch auf Twitter gibt es zusätzlich Landesprofile einiger Lyoness Länder.

Youtube

Auf der größten Online-Videoplattform YouTube präsentiert Lyoness seine zahlreichen gestalteten Informationsvideos. In den Videoclips wird gezeigt welche Vorteile Lyoness bietet und wie die Einkaufsgemeinschaft und das Loyalty-Programm funktionieren. Weiters stellen sich die Lyoness Foundations mit eigenen Imagevideos auf YouTube vor. Das Video der Lyoness Child & Family Foundation zählt zu den beliebtesten Lyoness Videos auf YouTube.

Lyoness sieht die Welt der Social Media als Möglichkeit, mit seinen Mitgliedern und allen an Lyoness interessierten Personen direkt und einfach in Kontakt zu treten und arbeitet daher stets an Neuerungen im Social Media-Bereich.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen