News vom

Massachusetts: Aus dem Leib der Mutter geschnittenes Baby lebend gefunden

Massachusetts: Aus dem Leib der Mutter geschnittenes Baby lebend gefunden © flickr/schwangerschaft

Eine Freundin der getöteten Mutter war kurz nach der Tat mit einem neugeborenen Baby gesichtet worden. Es kam sofort ins Krankenhaus.

Worcester. Das Baby, das einer 23 Jahre alten Mutter aus Worcester im US-Bundesstaat Massachusetts aus dem Bauch geschnitten worden war, ist am Mittwoch lebend von der Polizei gefunden worden. Das meldet der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Polizeiangaben. Seit Montag hatte die Polizei von Worchester nach dem Säugling gesucht, nachdem die Leiche der jungen Frau mit einer großen Schnittwunde im Bauch in einem Bettlaken eingewickelt in deren Wohnung gefunden worden war.

Daraufhin hätten die Beamten Hinweise erhalten, dass eine Freundin der 23-Jährigen kurz nach der Tat plötzlich mit einem neugeborenen Baby gesichtet worden war. Polizeiangaben zufolge kam das Kind ins Krankenhaus und befinde sich in einem „relativ guten“ Gesundheitszustand.

Die junge Frau war am Montag von Polizisten tot in ihrer Wohnung in Worcester gefunden funden. Polizeiangaben zufolge soll sie bereits seit mehreren Tagen nicht mehr am Leben gewesen sein. Die Suche nach dem Täter dauert an. (ba/dts)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen