News vom

Matt Damon: „Bourne 4“ kommt erst 2011 in die Kinos

Matt Damon: „Bourne 4“ kommt erst 2011 in die Kinos ©firstnews

Die Fans der „Bourne“-Filme mit Matt Damon müssen sich noch ein wenig gedulden.

Los Angeles. Der vierte Teil der Action-Reihe mit Hauptdarsteller Matt Damon wird nicht vor 2011 in den Kinos anlaufen. Das berichtet „Sci-Fi Wire“.

Eigentlich war der Filmstart bereits für dieses Jahr geplant, Hauptdarsteller Damon enthüllte jetzt allerdings, dass bisher noch nicht einmal das Drehbuch des vierten Teils fertig sei.

Damon weiter: „Keiner von uns hat bisher das Drehbuch gesehen, und Paul Greengrass (Regisseur) schneidet immer noch einen Film, an dem er arbeitet, also werden wir uns treffen und darüber sprechen. Oh ja, wir werden es nicht tun, außer es ist gut. Versprochen!“

Der erste Teil der „Bourne Identität“ kam 2002 in die Kinos. 2004 folgte dann die „Bourne Verschwörung“ und 2007 das „Bourne Ultimatum“. In allen Filmen spielte Matt Damon die Hauptrolle. (ag/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen