News vom

McDonald’s im Kreuzverhör einer Neunjährigen

McDonald’s im Kreuzverhör einer Neunjährigen McDonald’s im Kreuzverhör einer Neunjährigen © Corinna Dumat / pixelio.de

Häufig muss sich die Fast-Food-Kette McDonald’s Kritik aufgrund des eigenen Speisenangebots stellen. Nun griff ein neun Jahre altes Kind auf der diesjährigen Hauptversammlung direkt Konzernchef Thompson an.

Die Fast-Food-Kette McDonald’s muss sich sehr häufig Kritik bezüglich der eigenen Produkte stellen. Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung wurde Konzernchef Thompson nun direkt von einem neun Jahre alten Kind angegriffen. Es ist das erste Mal, dass Don Thompson direkt in die Mangel genommen wird.

Hannah Robertson wendet sich mit ihrer Kritik als erste damit direkt an den Chef der weltweit erfolgreichen Fast-Food-Kette. Gegenüber dem Manager sagte Robertson, dass es nicht okay sei, wenn große Unternehmen Kinder mit Cartoon-Figuren und Spielsachen zu ungesundem Essen verleiten würden. Damit verweist sie auf die von McDonald’s angebotenen Happy Meals.

Dabei erzählt Hannah Robertson im Rahmen der Hauptversammlung von Altersgenossen, die schon jetzt an Übergewicht und Diabetes leiden. Es ist keine Seltenheit, dass sich im Rahmen der Hauptversammlung der Aktionäre aufgestaute Kritik gegenüber der Fast-Food-Kette entlädt. Bislang prallte die Kritik an Thompson selbst jedoch ab. Seit 23 Jahren arbeitet er bereits für McDonald’s und seit einem knappen Jahr befindet er sich nun an der Spitze des Unternehmens. Gegenüber Hannah verweist Thompson darauf, dass McDonald’s Obst und Gemüse verkaufe.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen