News vom

Michael Jackson soll an seinem Geburtstag beerdigt werden

Michael Jackson soll an seinem Geburtstag beerdigt werden Noch nicht unter der Erde: Michael Jackson wurde nicht in den Hollywood Hills beerdigt. © dpp

Michael Jackson ist noch immer nicht beerdigt. Als möglicher Zeitpunkt ist sein Geburtstag im Gespräch.

Los Angeles. Das wochenlange Rätselraten um die Beisetzung von Popstar Michael Jackson soll beendet sein. Der Vater des am 25. Juni verstorbenen „King of Pop“, Joe Jackson, kündigte in einem Interview an, dass sein Sohn an dessen Geburtstag am 29. August auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in den Hollywood Hills bestattet werden soll. Die endgültige Entscheidung über den Termin sei erst in den vergangenen Tagen gefallen, sagte der 80-Jährige Familienpatriarch der Zeitung „New York Daily News“. Auch das US-Magazin „People“ bestätigte diese Angaben auf seiner Internetseite und fügt hinzu, dass die private Zeremonie um 10.00 Uhr Ortszeit stattfinden soll.

In der vergangenen Woche hatte die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtet, dass der Popstar bereits heimlich und anonym auf dem Forest Lawn Friedhof beigesetzt worden. Jacksons Vater wies diesen Bericht kurz darauf zurück.

Joe Jackson sagte jetzt weiter, dass seine von ihm getrennt lebende Frau Katherine den Tod des gemeinsamen Sohnes besonders schwer verkrafte. Sie breche immer wieder in Tränen aus. Die 79-Jährige hat vor Gericht das Sorgerecht für die drei Kinder des 50-jährigen Sängers zugesprochen bekommen. Zugleich dementierte Joe Jackson Spekulationen, dass geplant sei, Jacksons Neverland-Ranch nach Las Vegas zu verlagern. „Wie sollte das gehen?“, fragte der 80-Jährige. (gr/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen