News vom

Michael Jackson tot?

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.

Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst „TMZ“ gesagt haben, dass Michael Jackson in einer „wirklich schlechten Verfassung“ sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.

Die „Los Angeles Times“ schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.

Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite „tmz.com“ geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst „tmz.com“ ist bekannt für Berichte über Prominente.

US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts) Bild: Wikipedia

Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die „Los Angeles Times“ sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem „sehr tiefen Koma“ gewesen sein, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten.

Der Onlinehändler Amazon hat zum Tod von Michael Jackson mittlerweile eine Sonderkategorie eingerichtet und listet alle Angebote des King of Pop

Sobald weitere Informationen vorliegen werden wir hier und über Twitter berichten.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: