News vom 05.11.2017

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben © Claudia Hautumm / pixelio.de

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben.

Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen aus der Welt des Sports und des Autos ebenso für Unterhaltung wie spezielle Netzgeschichten rund um das Internet. Immer attraktiver wird das Internet für sehr viele Aktivitäten und für sehr besondere Glücksmomente kann dabei das immer mehr auch online in den Mittelpunkt rückende Lottospielen sorgen.

Die Faszination vom Lottogewinn

Es gibt so viele verschiedene Träume und einer von ihnen beherrscht immer wieder die Gedanken der Menschen – der Traum vom großen Lottogewinn. Einfach alle bestehenden Geldsorgen wegwerfen, sich lang ersehnte Träume dauerhaft erfüllen und einfach mal Geld ausgeben zu können, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen. Die Wahrscheinlichkeit – darauf machen die Anbieter ja auch vorschriftsmäßig auch im Sinne der Gefahr einer Spielsucht aufmerksam – ist wahnsinnig gering und bei vielen schwebt beim Ausfüllen eines Lottoscheins neben der Hoffnung auf den Gewinn mmer auch der Gedanke mit, dass es eigentlich ja gar nicht möglich ist. Dennoch gibt es diese Lottogewinner und aufgrund der vielen verschiedenen Lotterien dieser Welt auch eine große Zahl, mit der nicht selten auch interessante und lustige Geschichten verbunden sind. So gibt es diejenigen, die ein Rubbellos im Laub finden und damit zum Jackpot-Gewinner werden oder die hart arbeitenden Menschen, die nach einem Lottogewinn die kriselnde Firma kaufen und ihre Kollegen vor der Arbeitslosigkeit retten. Andere gewinnen sogar doppelt, weil sie sich nicht mehr sicher waren, ob sie ihren schein abgegeben haben und genau bei diesem doppelten Spiel die seit Jahren gesetzten Zahlen gezogen werden. Es gibt auch den umgekehrten Fall, dass Zahlen genau dann gezogen werden, wenn man ausnahmsweise vergessen hat, den üblichen Schein zu spielen oder einen Tag vorher aus der Tippgemeinschaft ausgetreten ist. Ein amerikanischer Ordensbruder schaffte den Gewinn im dreifachen Millionenbereich, musste ihn aufgrund seines Gelübdes aber spenden. Abgeben musste auch ein Sieger einen Teil seines Gewinnes, weil er es demjenigen versprochen hatte, der ihn trotz Glatteis zur Lottoannahmestelle fuhr und dessen Auto anschließend im Graben landete. Abgesehen davon, dass teilen eine schöne Sache ist, bildet die heute wieder immer weiter verbreitete Möglichkeit des Online Lottos eine attraktive Möglichkeit, bequem den schein abzugeben, ohne sich solchen Gefahren auszusetzen.

Mit der optimalen Plattform zu eigenen Lottogewinn

Das Internet bietet heute zahlreiche Möglichkeiten, das eigene Glück von zuhause aus zu bemühen und an den zahlreichen Lotterien und Jackpots dieser Welt teilzunehmen. Da es dabei aber immer um Geld geht, ist es von großer Bedeutung, nicht die nächstbeste Seite für den Weg ins Glück zu suchen, sondern sich mit den Eigenschaften und Angeboten auseinanderzusetzen, um einen seriösen Anbieter für sich zu finden. Ein wichtiges Beurteilungskriterium ist dabei die jeweilige Lizenz, die eine solche Plattform vorweisen kann, damit man bei der Lotterie auch von einem legalen Geschäft ausgehen kann. Mit Lottospielen24 trifft man auf einen tollen Dienstleister, der einem hilft, die seriösen Lottoseiten von den schwarzen Schafen zu trennen. Neben den schon angesprochenen Lizenzen wird der Blick auf die verschiedenen Zahlungsarten, die Möglichkeiten des mobilen Spiels sowie auf eventuell vorhandene Bonusaktionen gelegt. Auf dem Weg erhält man sehr schnell eine Übersicht der Anbieter, bei denen man in Deutschland aber auch weltweit versuchen kann, seine eigene Geschichte als Lottomillionär zu schreiben.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: