News vom

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011 © Roland Magunia/ ddp

Die Überraschung bei der “Goldene Kamera 2011″ Verleihung war am Samstagabend Sportmoderatorin Monica Lierhaus die ihrem Freund auf der Bühne einen Heiratsantrag machte.

Zur Sensation kam es als Günter Netzer die schwerkranke Monica Lierhaus ankündigte und dieser eine Ehrung verleihen wollte. Lierhaus, die sichtlich angeschlagen war, trat auf die Bühne und nahm den Ehrenpreis entgegen. Schweigen im Publikum machte sich breit.

Monica Lierhaus hielt dann eine emotionale Rede, in der sie ihrer Familie, der ARD und Freunden dankte. Sie sprach über ihre Krankheit und über ihre Zukunft. Mit ihrer sehr bewegenden Rede berührte sie das Publikum sichtlich und rührte dieses zu Tränen. Lierhaus setzte dem dann noch eins drauf und machte ihrem Freund einen Heiratsantrag auf der Bühne. Dieser sagte “Ja”.

Anfang Januar 2009 war Monica Lierhaus erkrankt. Die Sportmoderatorin war seitdem nicht mehr ins Fernsehen zurückgekehrt. (mg)

Verleihung der Goldenen Kamera 2011: Goldene Kamera 2011

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund thumbnail VfL Bochum entlässt Peter Neururer – Vereinsschädigendes Verhalten als Grund

Der VfL Bochum hat sich am gestrigen Dienstag überraschend von Trainer Peter Neururer getrennt. Wie der Verein am Vormittag bekannt gab, wurde der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer wegen vereinsschädigenden Verhaltens mit sofortiger Wirkung freigestellt. Konkret ging es den Verantwortlichen darum, dass sich Neururer auf die Seite von Torhüter Andreas Luthe geschlagen hat, der öffentliche Äußerungen […]

Mehr Nachrichten

BER: Hartmut Mehdorn soll Großprojekt verlassen thumbnail BER: Hartmut Mehdorn soll Großprojekt verlassen

Weitere Schlagzeilen