News vom

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011 © Roland Magunia/ ddp

Die Überraschung bei der “Goldene Kamera 2011″ Verleihung war am Samstagabend Sportmoderatorin Monica Lierhaus die ihrem Freund auf der Bühne einen Heiratsantrag machte.

Zur Sensation kam es als Günter Netzer die schwerkranke Monica Lierhaus ankündigte und dieser eine Ehrung verleihen wollte. Lierhaus, die sichtlich angeschlagen war, trat auf die Bühne und nahm den Ehrenpreis entgegen. Schweigen im Publikum machte sich breit.

Monica Lierhaus hielt dann eine emotionale Rede, in der sie ihrer Familie, der ARD und Freunden dankte. Sie sprach über ihre Krankheit und über ihre Zukunft. Mit ihrer sehr bewegenden Rede berührte sie das Publikum sichtlich und rührte dieses zu Tränen. Lierhaus setzte dem dann noch eins drauf und machte ihrem Freund einen Heiratsantrag auf der Bühne. Dieser sagte “Ja”.

Anfang Januar 2009 war Monica Lierhaus erkrankt. Die Sportmoderatorin war seitdem nicht mehr ins Fernsehen zurückgekehrt. (mg)

Verleihung der Goldenen Kamera 2011: Goldene Kamera 2011







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Snowden erhält kein Asyl in der EU thumbnail Snowden erhält kein Asyl in der EU

Das EU-Parlament hat ein mögliches Asyl für Edward Snowden abgelehnt. Die Verantwortung dafür tragen nach Angaben des Parlaments die Mitgliedsstaaten. Der ehemalige Whistleblower Edward Snowden darf nicht darauf hoffen, von seinem Exil in Russland nach Westeuropa zu gelangen. Wie bekannt wurde, hat das EU-Parlament Snowdens Antrag auf Asyl abgelehnt. Die Verantwortung dafür sollen nach Angaben […]

Mehr Nachrichten

Flughafen Schönefeld soll weiter genutzt werden thumbnail Flughafen Schönefeld soll weiter genutzt werden

Weitere Schlagzeilen