News vom

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011

Monica Lierhaus: Heiratsantrag auf der Bühne – Goldene Kamera 2011 © Roland Magunia/ ddp

Die Überraschung bei der “Goldene Kamera 2011″ Verleihung war am Samstagabend Sportmoderatorin Monica Lierhaus die ihrem Freund auf der Bühne einen Heiratsantrag machte.

Zur Sensation kam es als Günter Netzer die schwerkranke Monica Lierhaus ankündigte und dieser eine Ehrung verleihen wollte. Lierhaus, die sichtlich angeschlagen war, trat auf die Bühne und nahm den Ehrenpreis entgegen. Schweigen im Publikum machte sich breit.

Monica Lierhaus hielt dann eine emotionale Rede, in der sie ihrer Familie, der ARD und Freunden dankte. Sie sprach über ihre Krankheit und über ihre Zukunft. Mit ihrer sehr bewegenden Rede berührte sie das Publikum sichtlich und rührte dieses zu Tränen. Lierhaus setzte dem dann noch eins drauf und machte ihrem Freund einen Heiratsantrag auf der Bühne. Dieser sagte “Ja”.

Anfang Januar 2009 war Monica Lierhaus erkrankt. Die Sportmoderatorin war seitdem nicht mehr ins Fernsehen zurückgekehrt. (mg)

Verleihung der Goldenen Kamera 2011: Goldene Kamera 2011







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

DFB-Pokal: Schalke scheitert in Dresden – HSV mit viel Mühe thumbnail DFB-Pokal: Schalke scheitert in Dresden – HSV mit viel Mühe

Zum Abschluss der ersten Runde des DFB-Pokals hat es am Montagabend einen weiteren Bundesligisten erwischt. Nach dem 1. FSV Mainz 05, dem FC Augsburg, dem VfB Stuttgart und dem SC Paderborn musste nun auch der FC Schalke 04 gleich im ersten Spiel die Segel streichen. Die Königsblauen verloren bei Dynamo Dresden mit 1:2. Vor 29.590 […]

Mehr Nachrichten

PKW-Maut: Dobrindt plant Start weiter für 2016 thumbnail PKW-Maut: Dobrindt plant Start weiter für 2016

Weitere Schlagzeilen