News vom

Nachwuchs für Caroline Beil

Die 42-jährige Moderatorin und Schauspielerin erwartet ein Kind von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Pete Dwojak (27).

Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil ist schwanger! Laut Berichten der „Bild“-Zeitung soll die 42-Jährige bereits im fünften Monat von ihrem Freund Pete Dwojak schwanger sein. Gegenüber der „Bild“ sagte die werdende Mama, sie sei glücklich und sehr dankbar über ihre Schwangerschaft.

Weiter erklärte die 42-Jährige, sie sei zwar mehrere Monate von Dwojak getrennt gewesen, allerdings hätten die beiden Weihnachten 2008 gemerkt, dass sie nach wie vor Gefühle füreinander haben. Beil erklärte, sie liebe ihren Freund und der Altersunterschied von 15 Jahren sei ihr egal.

Pete Dwojak und Caroline Beil lernten sich 2006 am Set von der Daily Soap „GZSZ“ kennen und lieben. Ihre kurzzeitige Trennung gaben sie im Sommer 2008 bekannt. (FIRSTNEWS/dtn/ba)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen