News vom

New York Auto Show 2014: Autobauer präsentieren 60 Neuheiten

New York Auto Show 2014:  Autobauer präsentieren 60 Neuheiten © Benjamin Wiens / pixelio.de

Die 114. Auflage der New York Auto Show, der drittgrößte Motor Show auf nordamerikanischem Boden, zieht auch diesmal wieder Autofreaks rund um den Globus in ihren Bann, sind doch zahlreiche Hersteller mit Neuheiten vertreten, obwohl es zu einer zeitlichen Überschneidung mit der am morgigen Sonntag beginnenden Auto China 2014 kommt.

Noch bis 27. April hat die New York Auto Show 2014 ihre Tore geöffnet und ist vor allem für US-amerikanische Hersteller die gewohnt große Plattform. Aber auch die großen Autobauer aus Asien wie Toyota oder Hyundai sowie aus Deutschland mit Mercedes, Volkswagen, Audi und BMW sind natürlich in New York vertreten, ist die USA doch längst ein enorm wichtiger Absatzmarkt.

Besonders viel Aufmerksamkeit zieht in New York der neue Nissan Murano auf sich, der den allgemeinen SUV-Boom fortsetzt. Mit 4,89 Meter ist der Nissan Murano vergleichsweise lang, dafür aber mit 1,69 Metern deutlich niedriger als etwa der BMW X5, was insgesamt zu einem nicht ganz so gewaltigen Erscheinungsbild führt.

BMW präsentiert in New York abermals den X4, der seine Premiere indes schon vor einigen Wochen hatte und bereits am Mitte Juli auf den Markt kommt. Darüber hinaus zeigt der bayerische Autobauer das 431 PS starke M4 Cabrio, das in allen Belangen ein Hingucker ist.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen