News vom

Nina Hagen schwer erkrankt? – Sängerin beruhigt Fans via Facebook

Nina Hagen schwer erkrankt? – Sängerin beruhigt Fans via Facebook © Rainer Sturm / pixelio.de

Nach der kurzfristigen Absage ihres für heute Abend geplanten Auftritts im Hamburger Club „Gruenspan“ machen sich zahlreiche Fans große Sorgen um den Gesundheitszustand von Nina Hagen. Sowohl der Manager der Sängerin als auch die 59-Jährige selbst meldeten sich inzwischen zu Wort, wobei die jeweiligen Aussagen äußerst unterschiedlich klangen.

Manager Klas Mabel Aschenneller hatte gegenüber der „Bild“ erklärt, dass Nina Hagen „schwer erkrankt“ sei und drei Wochen lang ausfallen werden. Gleichzeitig betonte Aschenneller aber auch, dass kein lebensbedrohlicher Zustand bestehe. In der Zwischenzeit wurde allerdings auch ein für Sommer geplantes Konzert im Berliner Ensemble abgesagt, was den Schluss nahe legt, dass die Künstlerin weitaus länger als nur drei Wochen lang nicht auf der Bühne stehen wird.

Via Facebook wandte sich Hagen am Sonntag selbst an die Öffentlichkeit und war darum bemüht, die Aufregung zu beruhigen: „Bitte macht Euch keine Sorgen um mich, denn ich bin in sehr guter ärztlicher Behandlung und auf dem Weg der Besserung.“

Die Berlinerin, die nun nach eigenen Angaben laut den Ärzten vor allem viel Ruhe benötigte, appellierte darüber hinaus auch an die Medien, ihre Privatsphäre zu respektieren: „Es besteht überhaupt kein Grund meine Krankmeldung zu einem Sommerloch-Füller hochzustemmen.“

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen