News vom

Oliver Pocher-Baby: Tochter Nayla Allessandra ist da

Oliver Pocher-Baby: Tochter Nayla Allessandra ist da Im Elternglück: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind am Dienstag Eltern eines Mädchens geworden. © Michael Gottschalk/ddp

Oliver Pocher ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Sandy Meyer-Wölden brachte am gestrigen Dienstag, dem 2. Februar, ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Kleine trägt den Namen Nayla Alessandra.

„Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben“, schreibt Comedian Oliver Pocher auf seiner Homepage und bestätigte damit heute die Geburt seines Kindes. Das Baby, seine Freundin Sandy Meyer-Wölden und er selbst seien wohlauf, so der 31-Jährige weiter.

Laut Berichten der „Bild“-Zeitung brachte Sandy Meyer-Wölden das gemeinsame Baby am Dienstag in einer Kölner Privatklinik zur Welt. Pocher selbst hätte der 26-jährigen Schmuckdesignerin im Kreißsaal beigestanden und sei während der ganzen Geburt nicht von ihrer Seite gewichen.

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden waren erst im vergangenen Jahr ein Paar geworden. Nur kurze Zeit nach dem offiziellen Statement im Juni, dass sie liiert sind, wurde bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten. Meyer-Wölden war im Jahr zuvor durch ihre Verlobung mit Ex-Tennis-Profi Boris Becker in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Die Beziehung des Paars ging jedoch nach wenigen Monaten in die Brüche. Pocher war hingegen zuvor vier Jahre mit dem Model Monica Ivancan liiert. Die Trennung der beiden wurde im April 2009 offiziell. (ba)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen