News vom

OMD 2009: Igedo sagt online-marketing-düsseldorf 2009 ab

Wie auf dem Affiliate Marketing Blog von Markus Kellermann zu lesen ist, wird es in 2009 offenbar keine online-marketing-düsseldorf (OMD) geben. Dieser erhielt eine E-Mail vom Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company.

Der Messeveranstalter Igedo Company aus Düsseldorf teilte per E-Mail mit, das man sich im Zuge einer Neuausrichtung in der Strategie des Unternehmens in Zukunft ausschließlich auf seine Kernkompetenz „Modemessen“ konzentrieren will. Die Entscheidung soll in einer Gesellschafterversammlung in ihrer jüngsten Sitzung getroffen worden sein, so geht es weiter aus Mail des Veranstalters hervor. Mit diesem Beschluss ist demnach auch die online marketing düsseldorf 2009 gestorben. Einige Aussteller auf der Messe sollen ebenfalls bereits per E-Mail über das Ende der OMD informiert worden sein.

Auf der offiziellen OMD Website ist noch die Rede von einer der erfolgreichsten online-marketing-düsseldorf aller Zeiten in 2008, nicht nur erfolgreich sondern von einer Messe der Superlative mit mehr als 20.000 Besucher und 380 Ausstellern wird geschwärmt.

Schon im Laufe des Jahres war mehrfach die Rede davon, dass die OMD 2008 die letzte OMD in Düsseldorf sein könnte. Ersetzt werden soll die Marketingmesse in Düsseldorf, durch die DMEX in Köln, die die digatale Leitmesse in 2009 werden soll.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden