News vom

Paris Hilton baut Villa für ihre Hunde

Paris Hilton hat für ihre Hunde auf dem Grundstück ihrer Hollywood-Villa ein eigenes Häuschen bauen lassen.

Die “Mini-Hündchen-Villa” verfügt über eine Klimaanlage, eine Wendeltreppe, schwarze Kronleuchter und ist eine exakte Kopie von Paris eigenem Heim. Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte die 28-jährige Hotelerbin dazu: “Ich liebe es, meine Hunde so zu behandeln, als wären sie meine eigenen Kinder. Ich muss zugeben, dass ich sie ein bisschen zu sehr verwöhnt habe, aber sie sind so süß. Ich liebe sie.”

Paris Hilton besitzt derzeit 13 Hunde. Sie beherbergt in ihrer Villa außerdem Hasen, Frettchen und einen Papagei. (firstnews/fr)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes thumbnail Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes

In jüngerer Vergangenheit mehren sich die Berichte darüber, dass immer mehr Menschen in Deutschland übergewichtig oder sogar fettleibig sind. Eine Folge dieser bedenklichen Entwicklung ist die steigende Zahl an Erkrankungen an Typ-2-Diabetes. Aktuell sind es bereits rund sechs Millionen Menschen, die an dieser Diabetes-Form leiden, die nicht angeboren ist und erst im Laufe des Lebens […]

Mehr Nachrichten

Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback thumbnail Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback

Weitere Schlagzeilen