News vom

Paris Hilton baut Villa für ihre Hunde

Paris Hilton hat für ihre Hunde auf dem Grundstück ihrer Hollywood-Villa ein eigenes Häuschen bauen lassen.

Die “Mini-Hündchen-Villa” verfügt über eine Klimaanlage, eine Wendeltreppe, schwarze Kronleuchter und ist eine exakte Kopie von Paris eigenem Heim. Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte die 28-jährige Hotelerbin dazu: “Ich liebe es, meine Hunde so zu behandeln, als wären sie meine eigenen Kinder. Ich muss zugeben, dass ich sie ein bisschen zu sehr verwöhnt habe, aber sie sind so süß. Ich liebe sie.”

Paris Hilton besitzt derzeit 13 Hunde. Sie beherbergt in ihrer Villa außerdem Hasen, Frettchen und einen Papagei. (firstnews/fr)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Babelsberg: Neue Programmiersprache mindert Komplexität thumbnail Babelsberg: Neue Programmiersprache mindert Komplexität

Das Hasso-Plattner-Institut hat mit Babelsberg eine neue Programmiersprache entwickelt, die die Komplexität abbauen soll. Probleme sollen mit ihr mit weniger komplexen Quellcodes zu beseitigen sein. Mit Babelsberg ist es dem Hasso-Plattner-Institut gelungen, eine neue Programmiersprache zu entwickeln. Ziel der Experten ist es, mit der neuen Programmiersprache die bekannte Komplexität abzubauen. Wie nun bekannt wurde, kann […]

Mehr Nachrichten

WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich thumbnail WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich

Weitere Schlagzeilen