News vom

Paris Hilton baut Villa für ihre Hunde

Paris Hilton hat für ihre Hunde auf dem Grundstück ihrer Hollywood-Villa ein eigenes Häuschen bauen lassen.

Die “Mini-Hündchen-Villa” verfügt über eine Klimaanlage, eine Wendeltreppe, schwarze Kronleuchter und ist eine exakte Kopie von Paris eigenem Heim. Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte die 28-jährige Hotelerbin dazu: “Ich liebe es, meine Hunde so zu behandeln, als wären sie meine eigenen Kinder. Ich muss zugeben, dass ich sie ein bisschen zu sehr verwöhnt habe, aber sie sind so süß. Ich liebe sie.”

Paris Hilton besitzt derzeit 13 Hunde. Sie beherbergt in ihrer Villa außerdem Hasen, Frettchen und einen Papagei. (firstnews/fr)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Berlin: Fast jeder zehnte deutsche Salafist lebt in der Hauptstadt thumbnail Berlin: Fast jeder zehnte deutsche Salafist lebt in der Hauptstadt

Nachdem es unter anderem in Hamburg und Celle zu Kurdenprotesten gegen den “Islamischen Staat” gekommen ist und die Berichte aus den Krisengebieten im Nahen Osten immer mehr Raum einnehmen, steigt auch in Deutschland die Angst vor weiteren gewalttätigen Auseinandersetzungen auf offener Straße. Hier droht ein Stellvertreterkrieg auf deutschem Boden”, fürchtet der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft […]

Mehr Nachrichten

Wirtschaft-Herbstgutachten: Forscher weisen Merkel Schuld zu thumbnail Wirtschaft-Herbstgutachten: Forscher weisen Merkel Schuld zu

Weitere Schlagzeilen