News vom

Paris Hilton braucht jemanden, der etwas reifer und älter ist

Paris Hilton hat sich von Dough Reinhardts getrennt, ihre Mutter Kathy Hilton freut sich über die Trennung

Die Mutter von Paris Hilton, Kathy Hilton (50) begrüßt die Entscheidung ihrer Tochter, sich von ihrem Freund, Baseballspieler Doug Reinhardts (23), getrennt zu haben. Paris Mutter sagte, dass sie denke, ihre Tochter brauche jemanden, der etwas reifer und älter ist und sein eigenes Ding macht.

Vor rund 3 Wochen hatte Paris Hilton ihrem Freund von Dough Reinhardts getrennt. Dem Bericht zufolge freut sich die gesamte Hilton-Familie, dass Paris Hilton nun wieder zu haben ist. Kyle Richards, Schauspielerin und Tante von Paris Hilton sagte, dass sie über das Aus der Beziehung sehr glücklich ist. Es ist definitiv an der Zeit, dass Paris jetzt wieder nach vorne schaut, betonte sie. (mg/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Frankreich verhinderte bislang fünf Anschläge thumbnail Frankreich verhinderte bislang fünf Anschläge

In den vergangenen Monaten sind in Frankreich nach Angaben von Premierminister Manuel Valls fünf Anschläge verhindert worden. Am Mittwoch konnte eher zufällig ein Attentat auf eine Kirche im Pariser Großraum vereitelt werden. In Frankreich wurden nach Erklärungen von Manuel Valls in den letzten Monaten bereits fünf Anschläge verhindert. Wie bekannt wurde, konnten die Einsatzkräfte am […]

Mehr Nachrichten

Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale thumbnail Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale

Weitere Schlagzeilen