News vom

Poker Bundesliga und Club7Poker in Düsseldorf erfolgreich

Poker Bundesliga und Club7Poker in Düsseldorf erfolgreich Poker Bundesliga und Club7Poker in Düsseldorf erfolgreich © ddp images/ dapd/ Philipp Guelland

In Düsseldorf konnten die Poker Bundesliga und Club7Poker zum Erfolg stürmen. Insgesamt nahmen 1.105 Spieler an dem Mega-Event teil.

Am  1. und 2. Oktober fand in Düsseldorf das Mega-Event von Club7Poker und der Poker Bundesliga statt. An beiden Tagen konnten Spieler und Initiatoren zum Erfolg stürmen. Insgesamt waren 1.105 Spieler nach Düsseldorf gereist, um an dem lange angekündigten Event im Maritim am Airport teilnehmen zu können. Bereits eine Woche vor dem Veranstaltungsbeginn war das Turnier ausverkauft. Trotzdem sind zahlreiche Spieler ohne  Ankündigung, sowie jene, die lediglich über die Warteliste in das Turnier rücken konnten, zu dem Event gereist.

Alle angereisten Spieler konnten schließlich an der Veranstaltung teilnehmen. Mit etwas Verspätung erfolgte schließlich auch der offizielle Startschuss für das größte Poker-Turnier in Deutschland. Das Starterfeld war nie zuvor an einem Starttag so groß und breit gefächert. Die Veranstalter konnten trotz der hohen Anzahl von Spielern Platzprobleme vermeiden. Es dauerte mit einem Startsack mit 30.000 Chips lediglich rund zwei Hände bis zum ersten Seat Open des Abends.

Insgesamt konnte dieser Ruf noch 823-Mal durch den Saal hallen. Lediglich 281 Spieler konnten den ersten Tag des Turniers heil überstehen. Unter den Verlierern fand sich auch Club7Pro Erich Kollmann. Er war extra aus London angereist, um an dem Turnier in Düsseldorf teilnehmen zu können. Am Sonntag ging es für Kollmann direkt nach England zu dem bekannten EPT Side Event. Zu den Teilnehmern in Düsseldorf gehörte auch der Poker-Star Jens Knossalla. Doch auch er durfte am Ende des Turniers keine Chips eintüten.

Zu den Teilnehmern, die früh ausschieden, gehört auch Vasilios Toris. Am Ende des Tages hatte Toris jedoch mit seiner Single „Vegas“ und dem brandneuen Video seinen persönlichen großen Auftritt. Viele Spieler nahmen im Anschluss noch an der Playerparty in Düsseldorf teil. Diese endete erst im Morgengrauen des nächsten Tages.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen