News vom

PSP: Assassin’s Creed 2 für PSP und Wii

ANIMUS.jpg Wieder einige Neuigkeiten zu Assassin’s Creed 2, während eine Version für die Playsation Portable (PSP) bereits bestätigt wurde, können Spielefreunde nun auch auf eine Version für die Nintendo Wii hoffen.

Aus einer Pressemitteilung wird davon gesprochen, dass Assassin’s Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen soll. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb bisher jedoch aus. In dem Fall das Ubisoft die Wii zu den Konsolen der aktuellen Generation zählt, dürfte man sich also auf Assassin’s Creed 2 für die Wii freuen.

Bisher war bei den Konsolen auf die das Spiel kommen soll nur von der XBOX360 und der PlayStation 3 die Rede. Vor kurzem kam dann auch noch der kleine Bruder der PS3, die PSP dazu. (mg/dtn)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

iPad Air 2: Beschichtung sorgt für Probleme thumbnail iPad Air 2: Beschichtung sorgt für Probleme

Fans von Apple müssen sich beim iPad Air 2 wohl auf längere Wartezeiten einstellen. So soll derzeit die Beschichtung für Probleme sorgen. Offenbar müssen sich Apple Fans beim iPad Air 2 auf längere Wartezeiten bei der Markteinführung einstellen. Wie jüngst bekannt wurde, kämpft der US-Konzern offenbar mit Problemen bei der Beschichtung des neuen Tablets. Aufgrund […]

Mehr Nachrichten

Leipzig: Erster Ebola-Patient in Deutschland gestorben thumbnail Leipzig: Erster Ebola-Patient in Deutschland gestorben

Weitere Schlagzeilen