News vom

PSP: Assassin’s Creed 2 für PSP und Wii

ANIMUS.jpg Wieder einige Neuigkeiten zu Assassin’s Creed 2, während eine Version für die Playsation Portable (PSP) bereits bestätigt wurde, können Spielefreunde nun auch auf eine Version für die Nintendo Wii hoffen.

Aus einer Pressemitteilung wird davon gesprochen, dass Assassin’s Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen soll. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb bisher jedoch aus. In dem Fall das Ubisoft die Wii zu den Konsolen der aktuellen Generation zählt, dürfte man sich also auf Assassin’s Creed 2 für die Wii freuen.

Bisher war bei den Konsolen auf die das Spiel kommen soll nur von der XBOX360 und der PlayStation 3 die Rede. Vor kurzem kam dann auch noch der kleine Bruder der PS3, die PSP dazu. (mg/dtn)







Ähnliche Nachrichten:







Letzte Nachrichten

Auch in den News

Lottozahlen Samstag 13.09.2014 – Lotto am Samstag 13.9.14 thumbnail Lottozahlen Samstag 13.09.2014 – Lotto am Samstag 13.9.14

Wie an jedem Samstag wurden auch gestern die Lottozahlen 6 aus 49 gezogen. Am Abend fiel die Entscheidung über die Lottozahlen vom Samstag den 13.09.2014. Die Ziehung fand nicht live im Fernsehen statt. Ob es einen Hauptgewinner bei der Ziehung der Lottozahlen gegeben hat, wird wie immer erst am Montag zusammen mit den Lottoquoten auf […]

Mehr Nachrichten

Verbraucher bemängeln nichtssagende Verpackungen thumbnail Verbraucher bemängeln nichtssagende Verpackungen

Weitere Schlagzeilen