News vom

PSP: Assassin’s Creed 2 für PSP und Wii

ANIMUS.jpg Wieder einige Neuigkeiten zu Assassin’s Creed 2, während eine Version für die Playsation Portable (PSP) bereits bestätigt wurde, können Spielefreunde nun auch auf eine Version für die Nintendo Wii hoffen.

Aus einer Pressemitteilung wird davon gesprochen, dass Assassin’s Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen soll. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb bisher jedoch aus. In dem Fall das Ubisoft die Wii zu den Konsolen der aktuellen Generation zählt, dürfte man sich also auf Assassin’s Creed 2 für die Wii freuen.

Bisher war bei den Konsolen auf die das Spiel kommen soll nur von der XBOX360 und der PlayStation 3 die Rede. Vor kurzem kam dann auch noch der kleine Bruder der PS3, die PSP dazu. (mg/dtn)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Apple: Erstes Yosemite-Update ausgeliefert thumbnail Apple: Erstes Yosemite-Update ausgeliefert

Apple hat mit der Auslieferung des ersten Yosemite-Updates begonnen. Mit der Aktualisierung sollen bei OX X 10.10.1 insbesondere vorhandene Fehler behoben werden. Das erste Update für Yosemite wird durch Apple ausgeliefert. Wie bekannt wurde, sollen mit der Aktualisierung für das Betriebssystem OS X 10.10.1 insbesondere vorhandene Fehler behoben werden. Dazu gehören beispielsweise WLAN-Verbindungsprobleme. Dabei schickt […]

Mehr Nachrichten

Deutsche Bahn: EVG droht nun mit Streit thumbnail Deutsche Bahn: EVG droht nun mit Streit

Weitere Schlagzeilen