News vom

PSP: Assassin’s Creed 2 für PSP und Wii

ANIMUS.jpg Wieder einige Neuigkeiten zu Assassin’s Creed 2, während eine Version für die Playsation Portable (PSP) bereits bestätigt wurde, können Spielefreunde nun auch auf eine Version für die Nintendo Wii hoffen.

Aus einer Pressemitteilung wird davon gesprochen, dass Assassin’s Creed 2 auf allen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen soll. Bereits auf dem Nintendo DS wurde ein Prequel zum ersten Teil veröffentlicht, eine Umsetzung für Wii blieb bisher jedoch aus. In dem Fall das Ubisoft die Wii zu den Konsolen der aktuellen Generation zählt, dürfte man sich also auf Assassin’s Creed 2 für die Wii freuen.

Bisher war bei den Konsolen auf die das Spiel kommen soll nur von der XBOX360 und der PlayStation 3 die Rede. Vor kurzem kam dann auch noch der kleine Bruder der PS3, die PSP dazu. (mg/dtn)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich thumbnail WM 2014: Deutschland müht sich ins Viertelfinale – Nun gegen Frankreich

Die deutsche Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der WM 2014. Gegen den krassen Außenseiter Algerien hatte die DFB-Elf im Achtelfinale in Porto Alegre aber große Mühe und schaffte den Sprung unter die besten Acht der Welt erst nach Verlängerung. Von Beginn an wirkte die ohne den krankheitsbedingt ausgefallenen Mats Hummels in der Defensive ungeordnet und ließ […]

Mehr Nachrichten

Google: Ende der Nexus-Linie zurückgewiesen thumbnail Google: Ende der Nexus-Linie zurückgewiesen

Weitere Schlagzeilen