News vom

Quelle Ausverkauf: 18 Millionen Quelle Waren müssen raus

Quelle Ausverkauf: 18 Millionen Quelle Waren müssen raus © dpp

Quelle Ausverkauf startet nächste Woche. Der Quelle Ausverkauf  ist der größte Ausverkauf in Deutschland den es jemals gab.

Essen. Wie nun bekannt gegeben wurde soll der Quelle Ausverkauf Anfang November beginnen.  Nach gerade mal knapp zwei Wochen Vorbereitung der startet dann der Ausverkauf bei dem insolventen Versandhändler Quelle.

Quelle-Insolvenzverwalter Jörg Nerlich teilte am Donnerstag in Essen mit, dass das Konzept für den Quelle Ausverkauf steht. Zusammen mit den knapp 4.300 Mitarbeitern bundesweit will man den Quelle Ausverkauf über den Internetauftritt quelle.de und auch über die noch bestehenden Quelle Technik Center in der nächsten Woche starten, gab Nerlich heute bekannt. Aktuell sei man noch dabei technische und organisatorische Details abzustimmen.

Von den rund 18 Millionen angebotenen Waren stamme beinahe die Hälfte aus dem Bereich Mode und Fashion. Nerlich sagte, dass Quelle Deutschland beim Ausverkauf solange der Vorrat reicht liefern wird.  Dabei wolle man den Quelle Online-Shop als zentrale Plattform nutzen. Ziel sei dabei, die Auslieferung der Bestellungen bis Weihnachten. (mg)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen