News vom

Quelle Ausverkauf: 18 Millionen Quelle Waren müssen raus

Quelle Ausverkauf: 18 Millionen Quelle Waren müssen raus © dpp

Quelle Ausverkauf startet nächste Woche. Der Quelle Ausverkauf  ist der größte Ausverkauf in Deutschland den es jemals gab.

Essen. Wie nun bekannt gegeben wurde soll der Quelle Ausverkauf Anfang November beginnen.  Nach gerade mal knapp zwei Wochen Vorbereitung der startet dann der Ausverkauf bei dem insolventen Versandhändler Quelle.

Quelle-Insolvenzverwalter Jörg Nerlich teilte am Donnerstag in Essen mit, dass das Konzept für den Quelle Ausverkauf steht. Zusammen mit den knapp 4.300 Mitarbeitern bundesweit will man den Quelle Ausverkauf über den Internetauftritt quelle.de und auch über die noch bestehenden Quelle Technik Center in der nächsten Woche starten, gab Nerlich heute bekannt. Aktuell sei man noch dabei technische und organisatorische Details abzustimmen.

Von den rund 18 Millionen angebotenen Waren stamme beinahe die Hälfte aus dem Bereich Mode und Fashion. Nerlich sagte, dass Quelle Deutschland beim Ausverkauf solange der Vorrat reicht liefern wird.  Dabei wolle man den Quelle Online-Shop als zentrale Plattform nutzen. Ziel sei dabei, die Auslieferung der Bestellungen bis Weihnachten. (mg)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen