News vom

Rätselhaftes Phänomen bei Google geht weiter

Rätselhaftes Phänomen bei Google geht weiter © Google

Am Samstag überraschte Google seine Benutzer mit einem Google Logo (Google Doodle) der besonderen Art und beschäftigte damit die Netzgemeinde.

Auf dem Google Doodle war ein Ufo zu sehen welches ein o aus dem Namen Google „herausbeamte“ und verlinkt war das Doodle auf die Suchphrase „Rätselhaftes Phänomen„. Die Lösung über das Rätselhafte Phänomen suchte man lange vergeblich. Dann sendete Google über Twitter folgende Nachricht: 1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19., übersetzte man dies in Buchstaben des Alphabets, so erhält man den Satz: All your o are belong to us.

Gemeint war damit der Eröffnungssatz des Computerspiels „Zero Wing“, welcher lautet „All your base are belong to us” und falsch ins englische übersetzt wurde. Gemeint ist damit wohl, dass das Internet selbst ein rätselhaftes Phänomen und viele Dinge in nur sehr kurzer Zeit bekannt macht.

Wie auf dem GoogleWatchblog zu lesen ist, kam die Auflösung zu von Google in Korea, demnach soll es sich um eine Serie von drei Google Doodles handeln, die alle mehr oder weniger auf eie rätselhaftes Phänomen hinweisen sollen. Das nächste rätselhafte Phänomen soll mit einem neuen Doodle am 15. September im Internet kommen. Dabei soll es laut Google um Mystery, Transparenz, Unsichtbarkeit und Roman gehen. (mg)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen