News vom

Robert Pattinson: Versuchskaninchen für Kristen Stewart – Twilight-Star übt Lapdance

Robert Pattinson: Versuchskaninchen für Kristen Stewart – Twilight-Star übt Lapdance Privates Vergnügen: Robert Pattinson genießt die Übungsstunden seiner angeblichen Freundin Kristen Stewart. © Jörg Koch/ddp

Nicht nur beruflich läuft für Twilight-Star Robert Pattinson alles rund. Auch privat kann sich der 24-jährige Frauenschwarm nicht beschweren. Denn seine angebliche Freundin und Twiligt-Kollegin Kristen Stewart sorgt für Abwechselung im Liebesleben: Für ihren neuen Film „Welcome to the Rileys“ muss die 20-Jährige Lapdance üben. Um ein Feebback zu erhalten, übt die brünette Schauspielerin fleißig vor den Augen ihres Freundes Robert Pattinson.

Wie das US-Magazin „Ok!“ berichtet, spielt Kristen Stewart, die derzeit mit ihren Kollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner mit dem dritten „Twilight“-Teil „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ in den deutschen Kinos zu sehen ist, in ihrem neuen Film eine Stripperin und Prostituierte. Seitdem sie sich auf ihre Rolle vorbereitete, habe Kristen Stewart auch angefangen, den Striptease vor ihrem Freund Robert Pattinson zu üben, sagte eine ungenannte Quelle dem US-Magazin.

Und Robert Pattinson scheinen die Übungsstunden seines Co-Stars auch ordentlich zu gefallen: „Rob dachte ja bereits, dass Kris die sexieste Frau in der Welt ist“, so der Insider weiter, „aber als sie das erste Mal ihren Striptease vor ihm zeigte, konnte er sein Glück kaum fassen.“

Auch Kristen Stewart hat angeblich Gefallen an den privaten Übungsstunden gefunden: „Kristen ist nicht nur gut, sie ist fantastisch. Sie hat ihren Freunden gegenüber zugegeben, dass sie sich super sexy fühlt, wenn sie ihre Hüften kreisen lässt und ihre Show zeigt“, weiß die Quelle gegenüber „Ok!“ zu berichten.

Robert Pattinson & Kristen Stewart schweigen über ihr Privatleben

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich während der Dreharbeiten zu „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ kennen. Seitdem wird den beiden nicht nur in ihren Rollen als Vampir Edward Cullen und Teenager Bella Swan eine Affäre nachgesagt. Auch privat sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart seit den Dreharbeiten ein Paar sein. Nach anfänglichen Dementis nahmen beide Schauspieler keine Stellung mehr zu den Gerüchten.

Als Liebespaar Edward Cullen und Bella Swan werden Robert Pattinson und Kristen Stewart auch in der Verfilmung des letzten „Twilight“-Buchs „Breaking Dawn – Bis(s) zur Mitternacht“ vor der Kamera stehen. Dieser soll in zwei Teilen verfilmt werden, die Dreharbeiten noch Ende dieses Jahres beginnen. (ba)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen